Beiträge von Judas2k
-
-
Hallo,
Freue mich auch über ein Angebot:
Business S oder Business M
Inkl. Zusätzlicher Sim-Karte
Rufnummermitnahme von O2 Business wäre wichtig.
Gerne mit möglichst niedrigem Effektivpreis oder mit Handy (gibt es gute Angebote für die Pixel-Serie?)
Danke!
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit folgenden Daten und dem Ziel eines möglichst geringen monatlichen Tarifes:- Aktueller Vertrag (Magenta L) zum 27.02.2020 gekündigt.
- Rufnummermitnahme notwendig!
- Bandbreite bis 100 MBit
- TV nicht wichtig (aber anscheinend eh im Moment kostenfrei dabei)
- Router vorhanden
- PLZ 65795
- Vorwahl 06190Vielen Dank!
-
Hallo ich hätte zwei o2 on Business L, ungekündigt aber verlängerbar die ich gerne weiterführen will.
Ich freue mich über ein Angebot! -
Hallo ich hätte zwei o2 on Business L, ungekündigt aber verlängerbar die ich gerne weiterführen will.
Ich freue mich über ein Angebot! -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den O2 Free L für Selbständige mit möglicher Auszahlung.
Vielen Dank -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einen O2 on Business M / L / XL.Vielen DanK!
-
Hallo,
besitze einen o2 on Business XL der bald endet. Den Tarif würde ich gerne behalten, wie sind dazu die aktuellen Verlängerungskonditionen?Bitte um PN
-
Wie sind denn die aktuellen Konditionen bei einer VVL?
Geht es, in den Blue XS Flex zu wechseln und zusätzlich noch das SOHO 1,2 GB Datenpaket zu buchen?
Gruß
/€dit: Ok habe mich falsch ausgedrückt: Mein Vertrag läuft ende diesen Monats aus (bereits gekündigt). Will bei O2 bleiben, aber es fehlt ein gutes Angebot im Moment. Daher würde ich es mir gerne offen halten mit einem Flex-Tarif.
Wenn dabei dann auch noch der SOHO rabatt möglich wäre wäre ich mit dem XS mehr als zufrieden.
Dabei geht es mir auch nicht um eine Riesen-Auszahlung oder Handybeigabe