Ich suche ein Telefon mit den gleichen Anforderungen nur als ISDN ... irgendwelche Vorschläge?
Gefunden habe ich bis jetzt nur das Siemens Gigaset CX150isdn. Allerdings ist da das Mobilteil nicht ganz High-Class
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Telefon mit den gleichen Anforderungen nur als ISDN ... irgendwelche Vorschläge?
Gefunden habe ich bis jetzt nur das Siemens Gigaset CX150isdn. Allerdings ist da das Mobilteil nicht ganz High-Class
Ehe dies jetzt in einen "Ich finde den xy Schläger toll" Thread ausartet
Also ich kann dir nur einen guten Tipp geben, geh in das Sportgeschäft deines Vertrauens und lass dir ein paar Testschläger geben, denn nur beim spielen merkst du welcher zu dir passt.
das mit vbird ist nicht ganz richtig.
Nur nach Nizza macht der einen stop in maastricht. Alle anderen Flüge von Niederrhein sind NonStop.
Richtig jowe
Besonders wenn man oft das Auto wechselt und dann unbewusst mit dem linken Fuss die Kupplung sucht...
*zack*
schon hat man das schöne breite Bremspedal getroffen und alle Insassen und man selber hängen im Amaturenbrett *g*
18.985
Zitatich könnte das stundenlang schauen! (Sehr zum unverständnis meiner Freundin! )
Kann ich auch bestätigen....
Irgendwie hat Snooker was. Besonders wenn man sieht, dass die ein ganzes Break in einem Spielen .... das ist schon ziemlich stark.
Also ich habe mir auch das Toshiba 5200-903 bei Saturn geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es ist zwar recht schwer aber noch ganz gut zu tragen.
Der Akku haelt auch angenehm lange, wenn man nicht gerade 3D-Spiele spielt.
Nicht zu vergessen ist, der Lüfter, der auch nicht störend surrt.