Hallo,
ich suche eine Möglichkeit den Premium Complete Tarif in den nächsten 2 Monaten abzuschließen, entweder ohne Handy oder mit einem neuen iPhone (Lieferung dann im Herbst).
Hat einer von Euch die Möglichkeit das zu machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit den Premium Complete Tarif in den nächsten 2 Monaten abzuschließen, entweder ohne Handy oder mit einem neuen iPhone (Lieferung dann im Herbst).
Hat einer von Euch die Möglichkeit das zu machen?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Hallo,
ich suche einen T-Home Entertain Neuvertrag (VDSL / Premium) für sofort.
Gibt es hier noch Angebote mit Reciever und/oder Gutscheinen?
Ich hab bei hifi.lu bestellt und die PS3 war in 2 Tagen da.
schau mal hier:
http://vogel-bildung.de/detail.php?id=3626&catid=40
das ist ein Koffer mit Autos, Verkehrszeichen, etc. allerdings auch weitaus teurer als selbermachen.
Cafe Balthasar hat auch nettes Frühstück
Direkt an der Altstadt (Bolkerstr.)
oder (näher an Lichtenbroich)
Cafe Florian
Nordstraße
Es wird in den Synceinstellungen aber angezeigt, das ist das "Windows-Adressbuch".
Hallo zusammen,
leider schaffe ich es trotz stundenlangem probieren, neuinstallieren und Foren durchsuchen nicht hin, meine Outlook Express Kontakte mit dem P990i zu syncen.
Installieren von Software und Handy klappt problemlos, beim syncen bekomme ich jedoch immer die Fehlermeldung "synchronisation could not be started". Die anderen Anwendung (Backup, etc.) funktionieren.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Ich wohne auch in einem o2 Bereich, in dem es nur D1-Sender gibt und mein D-500 Akku hält etwa ne Woche mit relativ viel Benutzung und Dauer-Standby.