Beiträge von BladeDrummer

SpendierHosen II

Hurra! Weil ich heute so ein tolles ErfolgsErlebnis mit der von Cola/Fanta beauftragten Agentur hatte - hier: ↲
    MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
    Axelchen: Meine Finger stinken nach Fanta! ↲
    ↲Edit 1: Damit auch noch 'n Anderer zum Zuge kommt: MGMBKF BMW T (vielleicht aus Bayern?) - TBDP6R9BYW ↲
    ↲Edit 2: MDD74NJYPK - TF6GD7PDJD ↲↲
    ↲ @ BigDaddyNo1 :cool: ↲
    Last Exit 3: MFX7TXPDNF - TFCC6JKFPW Gut' Nacht

CongStar SIM?

Hat jemand Erfahrung mit CongStar SIMs, die ja anscheinend sehr nah an Timo Beil kleben? Hab eben mal 1 T-Code aufgeladen und die LeBu-Mitteilung erhalten, ohne Ergebnis im KontoCheck. Auf der HP heißt's: ich kann ab 1.1.1970 3 SMS (?!) verschicken. Das gleiche Datum wurde mir auch schon auf meiner Web'n'Walk-SIM genannt, die nur 0,57/Code bringt. PS. Wie weist Ihr gg den Fantanauten abweichende Tarife bei VF D2 nach? Ich stehe seit 11.11.09 wg einer CallYa OpenEnd Talk&SMS (0,29/min) mit der Chefin von CostumerCare Coke Fr. W*rm in Verhandlung, die anfänglich einen recht kompetenten Eindruck erweckte, aber mittlerweile mit ihrem Latein am Ende scheint (oder ist's bloß HinhalteTaktik?). Jedenfalls verlangt sie von mir einen schriftlichen NachWeis über die jeweils abweichenden Tarife. :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von LoQ Welche Nummer soll ich jetzt wählen?!

Ene Mene Mu - Such's Dir raus; beide Nummern sind kostenfrei. Du kannst aber auch die Nummer Deines Abschlep(p)dienstes vom O2-Handy aus wählen und bist (Wunder über Wunder) bei der kostenlosen HotLine.

Zitat

Original geschrieben von scaleon Ist es möglich die SIM-Karte jetzt zu holen, und erst z.B. 1 Jahr später zu aktivieren, also um eine spätere Abschaltung nach hinten zu verschieben?

Die Karte erst später zu aktivieren ist, bei in Tchibo-Filialen gekauften (auch kostenlosen) SIMs, meiner Erfahrung nach nicht möglich, da sie im Geschäft bereits registriert und wenig später auch aktiviert werden.
    Wenn sich's nur um die Lebensdauer dreht, gibt's doch den lebenserhaltenden 1 Cent, alles nachzulesen in der "PrePaid-Wiki.de" -> Tchibo. :top:

DemoMode

Zitat

Original geschrieben von Suunto
    ... , war es mir möglich die TV-Funktion zu testen.
    Frage: gibt es einen Code o.ä., um das Gerät in eine Art Demo-Modus zu bringen, damit die TV-Funktion auch ohne eingelegter SIM-Karte ihren Dienst tut? Grüße, Suunto

Auch auf meinem LG mit der FirmWare _V10a geht ohne SIM nix.
    Code oder ähnliches würde mich brennend interessieren.