-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schau mal in deine Rechnungsbeilage wenn du ne Papierrechnung hast. ...
Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 02 11 300.
Es gibt übrigens parallel dazu noch ein weiteres Angebot, ...
Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 80 41 111.
SoSo Rabatte oder ähnliches gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.
:confused: :gpaul:
-
Die gute alte Zeit von gestern
Zitat
Original geschrieben von artx
Klar ist es natürlich sparen auf "niedrigem Niveau". Wenn es keine 5 ct/min mit 60/1 Taktung gäbe, würde ich auch die 60/60 Variante benutzen. Aber solange es geht ist mir die 60/1 Taktung lieber, auch wenn man damit keine Reichtümer anhäufen kann.
Wer den Pfennig (=1/2Cent) nicht ehrt, ist ... 
-
Re: Computerbild -> Bildmobil-Aktion - Glück gehabt?
Zitat
Original geschrieben von hmf66 Ging es jemandem von euch noch genauso? Falls nicht, freut euch mit mir!! 
Laaangeweile?? !
Das hat mir ne schlaflose Nacht bereitet, dass Du um Deinem Glück nachzuhelfen extra auf den letzten Drücker in die Schweiz fahren musstest. :o
Ich hab meinen Gutschein einfach aus Deutschland (präzise aus de Palz, aber das tut hier nichts zur Sache) eingesandt. Und nein, ich musste nicht auf mein Glück spekulieren; ich bin mit der ComputerBild einen Deal eingegangen: Coupon hin, StarterPaket her.
Es ging mir also nicht wie Dir, ergo - ich freu' mich mit Dir.
Zwei Fragen hätt' ich noch:
a) Was passiert wenn ich die Karte nicht bis zum (benannten) 28.02.10 aktiviere?
b) Ist auch kostenlose interne VideoTelefonie eingeschlossen?
Edit @ RöbelFröbel
Ja, ich find's auch gut, dass hierfür 'n neuer Thread (vermutlich unbewusst vorausschauend) eröffnet wurde - als AbstellGleis (oder sollt ich als alter Pazifist sagen: NebenKriegsSchauPlatz), der den HauptThread nicht mit unnötigem Ballast befrachtet und früher oder später ins Nirwana entschwindet.
Vielleicht wär's auch im Geplauder besser aufgehoben? (Mein Gedanke zur Sinnhaftigkeit.) 
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Ist das nicht dieser hier?
Ja, das ist dieser hier - Thnx!
:mad: Jetzt beschleicht mich dann doch ein unheimlich schlechtes Gewissen:
Axelchen et al
Ist es legal in einem HändlerThread dessen eigenes besseres TopAngebot (das er uns ordinären TT-lern eventuell garnicht unterbreiten wollte) zu posten :confused: ?
Edit @ derom dia
War das in Deinem Sinne?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Nimm dann doch einfach diesen Link! 
Hast Du auch einen ;)-Link zur Top-Auszahlung fürs IP100 (Solo, ohne SMS)? 
-
hrgajek
Hut ab und vielen Dank; das nenn' ich mal ne umfassende und hilfreiche Antwort! 
-
Re: Reklamationswege
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hat hier jemand eine zuverlässige Faxnummer von Debi?
Hat hier jemand eine zuverlässige FestNetzNummer von Debitel?
-
Re: Vertrag kündigen dann Neuvertrag + Rufnummermitnahme
Zitat
Original geschrieben von andy11071987
... Habe bei ebay einen Vertrag gefunden, der einfach saubillig ist. (LG GD900 Crystal - o2 Inklusivpaket 100 SMS/Minuten 10€)
... Wenn ich das Handy verkaufe, habe ich für ca 40 Euro (in 24 Monaten), jeden Monat 100 FreiSms und 100 Freiminuten inklusive.
Warum so umständlich? Frag' doch einfach einen der renommierten Händler hier im TT-Werbe per PN an. Die machen Dir ein konkurrenzfähiges Angebot. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Bitte um eine PN für IP 100 mit/ohne SurfFlat M. ↲
MfG
Hallo Helge↲Meine Frage bezieht sich nur auf das IP 100 [b] Card [b] mit/ohne SurfFlat - nicht auf das IP 100 Plus, für das Du mir PN geschickt hast.↲MfG HwK
-
Bitte um eine PN für IP 100 mit/ohne SurfFlat M. ↲
MfG