Das ist ja mal 'ne SteilVorlage: :cool:
... und keiner hat abgenommen. ...
:tt WeightWatchers? :tt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja mal 'ne SteilVorlage: :cool:
... und keiner hat abgenommen. ...
:tt WeightWatchers? :tt
... und auf aufgrund der Rufnummer(HLR) ermitteln kann ob Original oder Callmobile Abklatsch.
Ich habe z.B. Original 0176-995 ..
All meine original Fonic-Mobile beginnen mit 0176-39nnnnnn. Meine CallMobile Fonic beginnt mit 0176-9092nnnn.
Ja, gerade eben ein Genion S in Genion S*
Wieviele Genion / Genion S* hast Du :confused:?
o2 Genion*
Das ist jetzt neu für mich! Sagt er nicht: o2 Genion S*?
Dann wär er nämlich umgestellt in den begehrten Genion-Tarif mit deutschland (/europa, /welt) weiter Homezone :top:
und Du brauchst kein Häuschen mehr.
Näheres nachzulesen im Thread
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
in dem Du auch aktiv bist. :cool:
... Ja, die Diskussion mit den alten o2-Verträgen verfolge ich im anderen Thread mit Vodafrank -aber soweit ist es bei mir noch nicht....
Was sagt denn bei Dir der USSD-Code *140# ? :confused:
Ist denn bei unserem Lieblingstarif Genion S* das 60-Minuten-Paket für Gespräche von Deutschland ins Ausland buchbar? Im Portal sehe ich nichts, aber vielleicht haben Händler/Hotline die Möglichkeit?
"Frage von e-plustouri #663 vom 26.08.2019, 15:52
[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den Genion 2019 * evtl. ein kleines monatliches Minutenpaket in Mobilnetze ? 50 min oder weniger...
BittSchön.
Als Telefonietarif sind die o2o recht uninteressant mit den 15ct, aber als Datenkarte und Parklösung für eine Rufnummer ideal da kostenfrei.
Oha! :confused: