Schau mal im Kundencentr nach, of inzwischen ein Genion S * angezeigt wird.
Oder ganz einfach über den USSD-Code: *140# abfragen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal im Kundencentr nach, of inzwischen ein Genion S * angezeigt wird.
Oder ganz einfach über den USSD-Code: *140# abfragen!
Auch ich hätte gerne Infos zu dem 9,95€ Tarif.
O2 berechnet RufNummernPortierung korrekt:
anstatt € 6,82 nun € 6,65. :top:
(Wer den Pfennich nicht ehrt,
ist des Talers nicht wert.)
Mal was zur Portierungsgebühr:
Im Rahmen der temporären MehrWertSteuerSenkung wurden mir heute von O2 € 6,65 berechnet. :top:
Bei mir zeigt die App auch seit ein paar Tagen nichts mehr an :confused:
+1 :flop:
... Daraus kann man 38 Kunden machen.
Das müßt ich jetzt für mich mal durchspielen - ich hab 2 VorNamen ( ich bin 2 ÖlTanks :D) Jean und Paul. ->
a Jean
b Paul
c Jean Paul
d Jean-Paul
e JeanPaul
f Jeanpaul
g Paul Jean
h tbc :tt
Zweiten Vornamen nutzen sofern vorhanden. ....
Bist Du der neue Kunde "Voda Peetz"? :p
... Ich habe bei dem Laden nur noch eine kostenlose Genion Card S SIM mit 0,00 € Grundgebühr. ....
OT
Schau mal über den USSD-Code: *140# , ob Du nicht schon in den 'ominösen' O2 Genion S* umgestellt wurdest :).
Näheres im Thread: "O2 kündigt Alttarife Genion ... "
... regelmäßig um die "Erhaltungsladung_Vorgang" deiner VF-Karten kümmerst, ...
... (ist bei o.tel.o nicht der Fall, hier ist die 12007 noch kostenlos anrufbar), ...
Was hat das jetzt mit dem Thema: FONIC mobile zu tun :confused:?