... aber ein o2 Neuling bin ich nicht. Schalte auch Verträge ;).
Was heißt das im Detail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... aber ein o2 Neuling bin ich nicht. Schalte auch Verträge ;).
Was heißt das im Detail?
Leute, hört auf Frank zu füttern.
Lieber Moderator Thomas: Wünschenswert wäre, Du würdest Dich präziser ausdrücken.
Unter 'Frank' verstehe ich am ehesten unseren allseits geschätzten 'Frank Peetz' (aka Vodafrank).
Du meintest sicherlich den VielSchreiber 'Frank73'?
42.
Das ist ja jetzt 'mal eine 'Galaktische Antwort' .
Gegen Fingerjucken gibt es aber wirkungsvollere Methoden.
FÜR FingerJucken gibt es aber auch angenehmere Anwendungen.
Nimm das Moto G34 5G, kostet rund 100€, ist neu und kann alles.
+1 (und zusätzlich eSIM-fähig!)
... bei Android App Updates für beide Anbieter installieren können. Jetzt wurden sie endlich wieder zurück zu Penny mobil bzw. Ja!mobil umbenannt, anstelle Congstar.
Same here !
Alles anzeigen...
Die Netzclub Kunden sollen ja angeblich ihre alten Tarife behalten ( was auch immer das genau heisst ? ).
Ist meine vorsichtige Prognose, das Netzclub genauso unter dem Markendach von Fonic einen eigenständigen Tarif beibehalten könnte ( für die nächsten 6...8 Jahre bevor es dann auch Tarifmässig integriert wird und damit dann auch die 200 gratis MB wegfallen werden )
Wobei allerdings eigenständiger Tarif unter dem Fonic Dach auch bedeuten würden....200 MB tarif weiterhin gratis, ...
Vergiss nicht die uralten 100 min und Kombi (30/30/30) Tarife!
Die 12 x 5 GB Bonus bei ja mobil scheint es tatsächlich nur noch zu geben, wenn der aktuelle Tarif verlängert wird. ...
Meine Penny-Mobil im Smart Max 5G wurde auch nicht nahtlos verlängert; aber nach 24h morgens um 9:00 wurde ein neuer DatenPass akti4rt.
... Zusatzfrage: der Wechsel in den easy Tarif ist erforderlich oder reicht das nicht ausreichende Guthaben?
Aus dem Kleingedruckten ¹: ... Bei einem TarifWechsel wird das Aktions-DatenVolumen ungültig...
-> Also nicht ausreichendes GutHaben ist nach den bisherigen Erfahrungen die Lösung!