hallo vesat!!
auch bei mir wurde der paketpreis bei der rechnung vom 04.08 das erste mal gutgeschrieben!!
ich hoffe, dass mobilcom das auch über die 3 monate macht.
top, weiter so!!
beste grüße,
Phoenix83
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo vesat!!
auch bei mir wurde der paketpreis bei der rechnung vom 04.08 das erste mal gutgeschrieben!!
ich hoffe, dass mobilcom das auch über die 3 monate macht.
top, weiter so!!
beste grüße,
Phoenix83
hallo vesat,
gibts schon was neues bezüglich der grundpeisbefreiung?
grüße
hallo!
hat bei euch das mit der 2 bzw 3 monatigen Grundgebührbefreiung bisher hingehauen?
Hab mobilcom im letzten monat nach der 3ten rechnung mal ne mail geschrieben, die meinten, ich solle mich mit 24mobile in verbindung setzen.
hab ich dann auch gemacht, und die habens dann weitergeleitet an mobilcom.
als diesen monat bei der 4ten rechnung erneut die grundgebühr berechnet wurde, hab ich mobilcom nochmals angeschrieben und gefragt, wann denn meine befreiung kommt und ob 24mobile ihnen diesbezüglich bescheid gegeben hat. dann kam postalisch ein brief, in dem stand, dass bei mir keine grundgebührbefreiung vorliegt.
jetzt hab ich alles (alle vier rechnungen, und das eingescannte schreiben) gestern nochmals an 24mobile geschickt.
jetzt mal abwarten, hoffe vesat regelt das!
Bei mir hat alles super geklappt!
Bei den AG-SMS kam am Anfang keine Bestätigung, und sie wurden auch online nicht aufgeführt; also hab ich insg. 3 mal im Abstand von 3 Tagen probiert. Beim dritten mal kam dann sofort nach 30sek die Bestätigung. Ag Preis wurde auf der Rechnung gutgeschrieben. (Evtl. ist ja das computergesteuerte System überlastet...)
Mail an mobile24 nach der ersten Zahlung gesendet, wenige Tage später war der komplette Betrag auf meinem Konto. TOP!
Beim Multimedia Pack habe ich Talkline eine Email geschickt, warum das berechnet wurde und dass ich es sofort gekündigt habe. Wenige Zeit später antworteten sie mir, entschuldigten sich, und schrieben mir die wenigen ca. 50cent gut ,)
Paar Tage später kam sogar ein Brief, der die Gutschrift bestätigt!
ALSO VIELEN DANK AN VESAT!!
Hallo!
Habt ihr euch eigentlich den Einzelverbindungsnachweis unter my talkline - meine rechnungen eingerichtet?
dort war bei mir am anfang kein einzelverbindungsnachweis eingestellt, und ich hab das nun auf "Detailrechnung Standard" geändert;
hab bis jetzt keine AP frei besätigung bekommen, und ohne EVN sind die ja auch nicht auf der rechnung, oder?
die detailrechnung ist schon kostenlos, oder?
thx, greets
hallo!
zum angebot von handytick:
bei seite 4 der vertragsunterlagen ist rechnung in PAPIERFORM bereits von vornherein angehackt; nun hab ich aber auf der DEBITEL seite gesehen, dass das 1€ pro monat kostet;
muss ich die 1€ dann zahlen, oder ist die papierrechnung bei diesem vertag umsonst? oder kann ich einfach den hacken durchstreichen und onlinerechnung anhacken?
thx für hilfe, Phoenix
ZitatHab ich auf 360,00 EUR geändert
WOW super, danke! ihr seid die besten :p
hi handyflash!
hab vorher scho eine email geschrieben; ich hab aber auf meiner checkliste 340€vermerkt (wegen der september aktion 2), bei gleichem vertrag; die unterlagen sind heute bei euch per post eingegangen; bekomme ich nun 340€ oder doch 360€? sind ja dieselben verträge
würd mich freuen, wenn es 360€ gibt ,)
mfg, Phoenix
Das Angebot ist ja fast noch besser als das letzte;
den LG 22" monitor mit 360€ auszahlung gibts bei diesem angebot nicht mehr oder?
thx, mfg
Hallo handyflash!
Ich hab die Checkliste und die Verträge erst vorher per email bekommen; ist es noch möglich diese auszufüllen und zurückzuschicken, jetzt, wo das angebot beendet ist?
oder ist kompletter annahmeschluss?
thx, mfg