Das gab es bis gestern noch über ebay bei dem Anbieter phonemile_handyshop (=Eteleon).
Beiträge von ThomasH
-
-
user: pvr
Vodafone Stars-Werber
Schnell und zuverlässig, Perfekt -
Hallo allerseits,
ich suche einen seriösen* Werber für meine zwei Vodafone Verträge.
Davon hätte ich jeweils gerne 4500 Punkte auf mein (Vodafone Stars)Konto. 500 für für den Werber.* z.B. wer ein paar mehr Beiträge hier im Forum hat als ich Und sonstige Daten die mein Vertrauen erwecken, könnt ihr mir freiwillig geben.
Danke
Nachtrag: ok, Postfach voll (naja nicht ganz). Es haben sich genug gemeldet.
-
Ich habe meinen alten o2 Select Tarif (8,15 Euro im Monat) vorzeitig (9 Monate vor Vertragsablauf) um weitere 24 Monate verlängert.
Der iPod hat mich 49 Euro gekostet (+Versandkosten)
.
Mit Handy, z.B. Nokia 6300 wären es ca. 200 gewesen, aber das lohnt sich nicht wirklich.Achja, O2 Mitarbeiter lesen, bzw. schreiben hier mit, aber wer hätte das gedacht..
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Nein, die Aktion "Notebook - die dritte" läuft auch noch. 2mal MyFaves + Auszahlung + Notebook für 0 EUR.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323447oder auch nicht?
ZitatDie unterschrieben Verträge müssen spätestens am 28.12.2007 bei uns vorliegen.
-
sorry, doppelt - mein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Hat zufällig jemand das Angebot mit 2xMyFaves inkl. PS3 und LCD gekauft und kann über die Abwicklung berichten ?? Da soll es ja ab und zu mal vorkommen,
das nur 1 Vertrag durchgeht und es dann natürlich nicht die vollen Zugaben gibt ?!Um das zu vermeiden habe ich gerade mal bei der T-Mobile Hotline angerufen. Viel schlauer bin ich nun nicht. Aber man sagte mir, dass es einen Unterschied macht, ob zwei Verträge direkt hintereinander oder im Abstand von ein paar Tagen beantragt werden.
Anzahlung kann man (nur?) direkt im T-Punkt machen.Ich habe das Angebot "2xMyFaves inkl. PS3 und LCD" übrigens gestern über ebay gekauft. Meine unterschriebenen Verträge sind zur Zeit noch bei Eteleon in der Bearbeitung. Da ich einen Online-Zugang zur Schufa habe, schaue ich auch dort ab und zu vorbei, um zu schauen, ob sich da schon etwas tut.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Möchte ein Weihnachtsgeschenk an amazon zurückschicken. Es handelt sich um ein Buch (noch OVP), den Amazon-Aufkleber gibts aber leider nicht mehr. Macht das was?Amazon Rücksendezentrum:
http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html -
Zitat
Original geschrieben von D-LuX
Das ist schon krass ..man zahlt 540 und erhält knapp 900€ Wert! Korrekt ???nicht ganz, man kann scheinbar schon vorher zum günstigeren Tarif wechseln..
Mal, schauen vielleicht nehme ich das Angebot an.Es wird aber auch berichtet dass bei manchen Kunden von T-Mobile nur ein Vertrag angenommen wird. Somit wäre das Angebot dann wieder hinfällig.
-
http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
1x Motorola F3 + 1x Sony Playstation 3 40 GB + 1x LG-32" LCD TV mit 2x T-Mobile MyFaves Tarif (2x 15€ monatlich).
Ist das ein gutes Angebot?