-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Bei mir wurden beide Verträge abgelehnt, T-Mobile hat sich aber nicht einmal die Schufa-Auskunft eingeholt.
Kann es daran liegen, dass ich erst vor kurzem bei Eteleon 2xMyFaves abschließen wollte, wo nur 1 Vertrag genehmigt wurde und ich darauf storniert hab? (ok, eigentlich gehe ich ziemlich stark davon aus...)
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man online registriert ist, nicht nur den "normalen" Score, sondern auch den für Telekommunikation zu erfragen?
Ich habe bei einer Eteleon-Aktion auch nur einen Vertrag genehmigt bekommen (Grund: Neukunde bekommen nur alle 3 Monate neue Verträge). Dann habe ich auch alles storniert.
Jetzt werde ich T-Mobile einfach mal 500 Euro unter Angabe meiner Kundennummer zusenden (Kontodaten siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2808124#post2808124 ), bevor ich erneut 2x MyFaves beantrage.
-
Zitat
Original geschrieben von DirkB2
Nur so als Frage: welchen Sinn macht das Nachtragen?
liebe Grüsse, Dirk
Da ich gerne die Garantie mit AppleCare erweitern möchte, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenn die Seriennummer bei denen im System eingetragen ist.
Außerdem ist dann direkt als Garantiebeginn das Rechnungsdatum registriert und nicht das frühere Produktionsdatum (oder Datum der Auslieferung an den Händler?).
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Ja das selbe hier.
In welchen Sprachen sind denn bei dir die Anleitungen?
Ich verstehe mal keine davon..
auch bei mir andere Sprachen, aber das stört mich nicht.
Hier kann man seine Seriennummer nachtragen lassen:
http://www.apple.com/de/suppor…heck/addserialnumber.html
Kostet aber ein Fax (mit Formular und Rechnung) nach Irland.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
verstehe ich es richtig dass dieses Simlockfreies Handy nur 8 Cent kostet abgesehen von den Zinsen für seine 29,95 für 3 Monate die man zurückersattet bekommt :confused:
Neues Handy für 8 Cent?
Wo ist da der Haken?
noch nicht unbedingt ein Nachteil, aber
evtl. 2x 29,95 wegen Details 8 - Cent- Duo -Tarif
-
Für mich bitte einmal SonyEricsson K770i silber.
- Vertrag ist unterwegs (auch Kopie per E-Mail),
- Geld bereits heute auf dem Konto (Volksbank-Volksbank).
Danke, ThomasH
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Stimmt, die wimmeln jetzt einen ab. Die sagen, dass die keinen iPod Touch mehr haben. Ob und wie lange die Aktion weitergeht, weiß keiner? Die Verträge wurden allerdings auch noch nicht gekündigt, vielleicht liegt es auch daran, was Voraussetzung für das Angebot ist.
Bei mir sagte man das Angebot geht noch bestimmt den Januar über. Meine Kündigung war zum Zeitpunkt der Bestellung noch gar nicht vermerkt.
-
Ich habe heute den iPod Touch von o2 bekommen.
Nun habe ich die Seriennummer zur Prüfung bei https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
eingegeben.
Es erscheint:
Die angegebene Nummer konnte leider nicht in unserem Datenbestand gefunden werden...
Habt ihr das auch mal überprüft?
-
Ich frage nun mal an, ob es möglich ist, dass ein Familienangehöriger von mir den zweiten MyFaves-Vertrag abschließen darf und ich das Angebot (LCD+Playstation) noch bekomme.
Dürfte ja nichts dagegen sprechen.
Nachtrag:
hat sich erst vielversprechend am Telefon angehört, aber ich habe nun einen Rückruf bekommen das dies nicht geht.
Auch ein zweiter Versuch meinen Vertrag aktivieren zu lassen hat leider nicht funktioniert.
Ich habe nun um eine Stornierung von Bestellung und MyFaves Vertrag gebeten (wie am Telefon in Aussicht gestellt).
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Hallo,
ist zwar mein erster Post aber was haltet ihr davon
370 euro myfaves
kennt jemand diesen Anbieter oder ist er hier im Forum aktiv?
MfG GD
Alles anzeigen
dann doch besser das Angebot hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=326204
Bei dem oberen aus ebay hat man ja nicht mal die Grundgebühren wieder raus.
Nachtrag: ich sehe geade erst, dass es ja "nur" ein Vertrag ist. Dann sieht das natürlich schon wieder besser aus.
-
laut einer (negativen) ebay Bewertung schonmal gerne 1,5 Monate, laut zwei meiner Nachfragen diese zwei Antworten:
- Einen genauen Liefertermin oder Lieferzeitraum können wir Ihnen leider nicht nennen...
- Zu diesem Angebot sind alle Artikel vorrätig, die angegebene Lieferzeit ist realistisch.
(Anmerkung: ich bezog mich auf die angegeben Lieferzeit von vier Werktagen).