Suche Angebote zu den neuen Vodafone LTE Tarifen.
z.B.
Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000
oder
Vodafone LTE Zuhause Internet 50000
Beiträge von ThomasH
-
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
kann man bei Vertragsverlängerung den alten Base 2 Tarif in den neuen "umwandeln", so dass Internet inklusive ist?
-
Genau das ist doch der Vorteil von Foren. Man kann sich über mehrere Jahre hinweg über ein Thema unterhalten.
-
Hallo, gibt es aktuell noch ein Base Studenten-Angebot ähnlich diesem hier
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3292549#post3292549 ?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Kann es sein, dass dein Vertrag ursprünglich bis zum xx.10.08 lief und du ihn vorzeitig verlängert hast? Dann ist deine Verlängerung wohl im System nicht angekommen und du bekommst quasi von o2 das Handy geschenkt.Das ist richtig, der ursprüngliche Vertrag läuft bis Oktober 2008. Ich habe vorzeitig verlängert und für 50 Euro einen Apple iPod Touch bekommen.
Im Internet ist allerdings als nächstmöglicher Vertragsverlängerungs-Zeitpunkt bereits das Jahr 2010 vermerkt.
Eine Kundenberaterin war auch irritiert, bei den widersprüchlichen Angaben, hat aber auf meine Bitte hin nicht weiter nachgeforscht.Dies ist mein Hauptvertrag, den ich auch gerne behalten möchte. Aber ich warte jetzt mal ab, die werden sich ja rechtzeitig melden, wenn die mich als Kunde für diesen Vertrag behalten möchten.
-
Hallo,
ich habe meinen O2-Vertrag im Januar verlängert um weitere zwei Jahre.
Anfang März habe ich per Fax eine Kündigung rausgeschickt, mit Kündigung zum nächstmöglichen Termin. Da dachte ich dann an den Januar 2010.
Nun habe ich einen Brief bekommen mit der Mitteilung:
".. vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag nicht mehr zu nutzen.
Wunschgemäß werden wir Ihren Vertrag zum xx. Oktober 2008 lösen. Bis zu diesem Zeitpunkt werden anfallende Verbindungen und die anteilige Grundgebühr in Rechnung gestellt. Aus diesem Grund erhalten Sie auch nachm dem Vertragsende noch Rechnungen. .."
Was genau bedeutet dies. Muss ich wirklich nur bis zu diesem Termin die Grundgebühr zahlen?
-
1. Anfrage Vertrag 1: Wechsel zu GK-Tarif erst nach 6 Monaten möglich.
1. Anfrage Vertrag 2: Wechsel zu Basix nicht möglich.
2. Anfrage Vertrag 2: Wechsel zu Basix wird nach 6 Monaten automatisch durchgeführt. -
Suche Base Vertragsverlängerung mit Nokia N95.
Mein Bruder hat einen 20 Euro Base-Tarif + SMS Flatrate, Kündigungsfrist dürfte bereits abgelaufen sein.
Wer kann eine Vertragsverlängerung mit dem Nokia Handy N95 (alternativ eine Auszahlung) möglichst günstig anbieten?
-
Ich habe mal eine (freundliche) Beschwerdemail geschickt, mit der Frage wieso die mir den Preisirrtum nicht früher mitgeteilt haben und stattdessen mich mit der schweren Lieferbarkeit vertröstet haben (obwohl die es ja zwischenzeitlich auf Lager hatten).