Ja in der horizontalen ist bei mir auch noch einer. Sieht man auf dem Foto nur alles nicht so gut wie es in echt ist.
Naja ich sehs so ... der Rest des Telefons entschädigt die Flecken locker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja in der horizontalen ist bei mir auch noch einer. Sieht man auf dem Foto nur alles nicht so gut wie es in echt ist.
Naja ich sehs so ... der Rest des Telefons entschädigt die Flecken locker
Is der Fleck in etwa so?
Ist in echt etwas stärker und am oberen Rand auchnoch etwas zu sehen.
Das ist bei meinem Desire auch so! Meins ist zwei Wochen alt und ich war auch verunsichert aber nachdem ich ewige Zeit mit Google verbracht habe, habe ich raus gefunden, dass das bei fast allen SLCD Modellen der Fall ist. Manche Leute haben das Gerät mehrfach getauscht bzw. eingeschickt und entweder mit "kein Fehler feststellbar" zurück bekommen oder die Austauschgeräte hatten das selbe Problem.
Also einfach damit abfinden, auch wenns schwer fällt. Aber eigentlich sieht mans ja nur bei ganz schwarzen Hintergründen und auch nur wenn man sich in einem relativ dunklen Raum befindet.