sieht interessant aus ... aber wie schnell ist der stick wirklich ? ich bin nämlich der meinung, dass man sich nicht auf die angabe "high speed" verlassen kann...
Beiträge von roadrunner89
-
-
Zitat
Handy-sascha rasend schnell
das kann ich einfach nur bestätigen!!!
Ich habe am Donnerstag mein Handy bei handy-sascha bestellt und direkt danach per onlinebanking überwiesen. Heute um 9:45 war der Mann von der DHL da und hat das Paket vorbei gebracht! Natürlich alles komplett und richtig geliefert. :top:
So liebe ich einen Kauf im Internet
Vielen Dank nochmal an Sascha für das SUPER Angebot und die freundliche Beantwortung meiner Fragen vor dem Kauf. Ich werde beim nächsten Handykauf 100%ig wieder zuerst prüfen was mein Wunschhandy bei Sascha kostet!
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich mir lieber eine Karte bei ProMarkt hole, anstatt bei Chris eine zu hole, da ich 1. übers Internet bestellen muss und 2. mit nem Gutschein usw. . Mit guten Angebot meinte ich sowas wie bei Amazon für 9 € nur halt nicht unbedingt mit 8 Euro Versandkosten.
Hätte ich heute im ProMarkt dran gedacht, dann hätte ich nun ne Karte, aber ka wann ich da wieder hinkommeich verstehe ja dass man des günstige angebot sucht, mach ich auch so. aber irgendwann muss es auch wieder gut sein
solche angebot sind doch typisch für das internet, die billigen preise für die artikel werden durch solch absurden versandkosten wieder weggemacht (siehe ebay oder sonstige onlineshops!), sodass man effektiv meist wieder nur ein paar euro's gegenüber einem laden vor ort spart, obwohl der artikel ursprünglich erheblich billiger war ... naja so ist das halt ..
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Bei Pro Markt gibt es auch einen für 16,10€ wenn ich mich nicht Irre. ich werde mal gucken ob ich in den nächsten paar Tagen noch ein gutes Angebot finde. Mal schaunrauch, trink oder fahr weniger auto oder für was auch immer du geld ausgibst, dann hast du die paar cent auch wieder eingespart ...
-
Hallo,
ich habe mir das SE K530i gekauft und suche jetzt passend fürs Handy ein Theme. Wäre echt cool wenn mir da jemand was anbieten könnte.
Habe über die Boardsuche hier nichts gefunden. Ist es eventuell mit anderen SE Handys kompatibel, sodass ich zwar nach Themes für ein anderes Modell such, aber dieses beim K530i genauso läuft?
Vielen dank für eure Antworten
gruß
roadrunner -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nicht nur von Dir! Ich fang gleich mal an PNs durzuackern.und bitte mails bzw posts im sonderangebot thread :cool:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Welches Modell suchst Du denn akut und wieviel möchtest Du ausgeben?habe auch interesse an einem handy!
sony ericssion k530i ... kein simlock, sprich frei für alle netze (will simyo weiter verwenden) sowie KEIN BRANDING ... bevorzugte farbe: thunderblack (silber wäre auch ok..)
preisvorstellung: ~142€ inkl. versand ?!
(habe dir, bevor ich den thread gelesen hab auch ne mail geschrieben! dort habe ich das selbe gefragt.)