Beiträge von roadrunner89

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner D2 Simkarte. Seit heute kann ich meine Simkarte nicht mehr verwenden. Sofort nach dem einschalten bekomme ich die Meldung: Sim-Karte im Netz nicht eingebucht.

Was ist da los? Wurde die Sim-Karte gesperrt? Wenn ja warum? Ich dachte, dass das PrepaidGuthaben nicht mehr verfallen darf? Mit der Karte wurde vermutlich zuletzt vor 3-4 Monaten telefoniert.

Es waren noch ca. 13 Euro Guthaben darauf. Was kann ich nun machen?

Viele Grüße,

roadrunner

Re: gettings.de

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei meiner blau.de Karte wurden jetzt die ersten 2,-€ von gettings.de aufgeladen. Die Gültigkeit hat sich dadurch wieder auf ein ganzes Jahr verlängert. :top:
    Die Karte wurde nur selten genutzt und somit habe ich bisher auch keine Werbe SMS erhalten.
    Wenn das so weiterläuft, kann man damit eine blau.de Karte unbegrenzt verlängern. :top:

Verlängern sich eplus Karten auch durch die Aufladung von gettings?

das wäre ja klasse!

wieviel sms kommen den pro woche bei dir an? habe gehört, dass bei weitem keine 25 SMS pro woche derzeit ankommen.

ok danke für die auskunft, das gebe ich dann meinem kumpel mal weiter!

muss dann er selber wissen wie er sich entscheidet, entweder ne neue nummer oder den papierkram und die kosten für die rufnummermitnahme

danke für euere schnelle antworten!

Hallo,

ein Kumpel von mir hat vor von O2 (Prepaid-Tarif - kein Vertrag) zu Simyo in den Einheitstarif zu wechseln. Laut Simyo is dort bis 31.7.2008 die Rufnummermitnahme kostenlos!

Ist die überhaupt möglich von O2 mit einem Prepaid-Tarif die Rufnummer mit zunehmen oder geht dies nur wenn man einen Vertrag hat?

Wenn ja kostet dies was seitens von O2 ? Auf Simyo.de bei der Hilfe steht dass der alte "Anbieter" oftmals eine Gebühr verlangt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß roadrunner