bitte auszahlungsangebot per pn, danke!
Beiträge von roadrunner89
-
-
ich habe den thread jetzt nur überflogen, daher kurze frage:
die internet geschwindigkeit ist bis zu 3,6 mbits, 200 mb, danach drosslung auf 384 kbits oder noch langsamer?
hätte gern ein auszahlungsangebot per pn, außerdem würde mich interessieren ob rufnummerübernahme von simyo (eplus) möglich ist!
-
Da hätte ich dann gleihc mal ne frage zur o2 Freikarte:
angenommen ich lade im 1. Monat 15 Euro auf und Buch mit das Internet Pack für 10 Euro dazu. Dann hab ich noch 5 Euro Restguthaben + 50 SMS + 50 Min (verfallen diese nach 1 Monat? oder kann ich die auch noch im 2. Monat nach Aufladung verwenden?)
Im zweiten Monat lade ich wieder 15 Euro auf ... + Internet Pack .... und im dritten Monat kann ich ja dann die 10 Euro Restguthaben fürs Internet Pack nehmen und hab evtl noch die Freiminuten / SMS vom 1. und 2. Monat, falls diese nicht verfallen , richtig? -
also es müsste nicht das gleiche netz sein (eplus netz hat mich bisher eh noch nicht so überzeugt, ist halt recht günstig...).
die tarife bei blau hab ich mir auch schon angesehen, gibts evtl irgendwelche verträge von t-mobile oder vodafone mit datenflat+ca.50sms+50min telefonieren recht günstig?
-
hmm sorry, tut mir leid, dann bitte verschieben! danke
-
kurze frage: kann man auf auf das handy c6-01 evtl auch ANDROID aufspielen? mich überzeugt das handy nämlich sehr, jedoch würde ich gerne android auf dem handy haben ...
-
Hallo zuzsammen,
ich hab mal eine Frage:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir bald ein Smartphone zu kaufen. Ich bin derzeit Kunde bei Simyo im Einheitstarif. Ist es überhaupt sinnvoll ein Smartphone mit einer Prepaidkarte laufen zu lassen? Ich würde nämlich gerne Email checken lassen, surfen etc ...
Derzeit surfe ich noch mit meinem alten Handy mit Opera und habe dort im Monat ca. 25 Mb Datenvolumen (ist ja an sich noch recht wenig) - wird vermutlich beim Smartphone deutlich mehr werden?
Videos möchte ich nicht mehr Smartphone online anschauen. Nur auf den gängigen Seiten surfen und mit dem Apps ein paar News empfangen...
Was meint ihr - ist hier Prepaid (ohne die Datenflat von Simyo oder anderen Prepaidanbieter) überhaupt noch sinnvoll?
Wäre echt super, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet
gruß
-
bei meinem test gerade eben ging es wieder ... ich hoffe des bleibt so.
2 tage lang kam immer ein fehler beim senden!
-
gibts aktuell irgend eine störung im simyo netz? ich kann von meinem handy aus KEINE sms mehr an eine person mit vodafone-netz verschicken. jedes mal kommt senden fehlgeschlagen .... bei zu einer person mit d1 netz kann ich problemlos die sms verschicken.
was ist da los?????
anrufen auf festnetz geht z.b auch problemlos....surfen im inet auch ... o_O
-
problem ist dass ich mit der karte nicht mehr telefonieren kann ?!! d.h ich muss vom festnetz anrufen .....