Ich fände 2 x Superflat eh besser und am besten währe der LG 32LC41 32 Zoll HD LCD TV und die PS3 als Zugabe
Beiträge von SKILLA
-
-
Drei Monate nach Handywechsel wird monatliche Strafgebühr fällig
Wer nun die Idee hat, das Qbowl nur zu erwerben, um einen der beiden Tarife zu bekommen, hat allerdings schlechte Karten, wenn er die SIM später ausschließlich in einem anderen Handy nutzt und das Qbowl weiterverkauft. Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt.
Die Leistungen der Fallback-Tarife sind mit denen der SuperFlat All-in bzw. der SuperFlat live! identisch, die Grundgebühren erhöhen sich jedoch auf 44,90 Euro im Monat für den Tarif Fallback live! bzw. 109,90 Euro für Fallback All-in. Je nach Tarif zahlen die Kunden somit rund 5 bzw. 10 Euro mehr im Monat als bei Nutzung des Qbowls.
Die gelegentliche Nutzung des Tarifs in einem anderen Telefon, zum Beispiel einem fest eingebauten Autotelefon, ist dagegen möglich. Wie die Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, kann man zu den beiden Qbowl-Tarifen auch eine TwinCard oder TriCard bekommen.Wusstet ihr das ?
Quelle: teltarif
-
wenn es Montag so ein Angebot geben wird werde ich es sehr warscheinlich annehmen
-
Ich sitzte an der Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Beinhaltet einen Tarifwechsel, viel Spaß.Ist doch kein Problem!
-
Wie wäre es den dann mit 2 x Vodafone Superflat ( die ersten 3 Monate 2 x 29,95 danach 2 x Kombicomfort 2x9.95 + 100 Starspunkte)
-
Glaube nicht das MY Faves eingestellt werden ( Hoffe ich zumindest)
Was soll den sonst noch so gut Subventioniert werdenHätte auch interesse an diesem Angebot
Mit freundlichen Grüßen
Skilla -
Ich suche auch *2 Myfaves angebote*
bitte Startet mal wieder ne geile Aktion
-
Ich suche 2 Handy Verträge mit zugabe einer PS3 und einer Auszahlung
( Am besten währen Vodafone oder T-mobile Verträge )Mit freundlichen grüßen
-
Vodafone Studenten Tarife werden nicht mehr so gut Subventioniert
aber ich wünsche dir trotzdem viel glück