Beiträge von Willy0508

    hallo
    habe obengenannte flat mit sms flat und 60 freiminuten in alle netze
    so gegen ende januar steht die VVL an und möchte gerne paar angebote haben
    Handys:
    Blackberry Storm 9500
    HTC Touch Diamond 2
    Sony Ericsson Xperia X1
    iPhone (wenn überhaupt möglich)


    vertrags konditionen sollten nach möglichkeit billiger werden (zur zeit zahle ich 45 €)und eine UMTS flat sollte auch noch dabei sein nach möglichkeit
    würde mich über angebote freuen

    hi leute
    ich habe eine superflat student bei vodafone mit diversen extra optionen...die hab ich seit ungefähr anfang letzten jahres schon un nu steht bei mir bald vertragsverlängerung an....mein wunschhandy ist das iphone
    obs nu das 3GS oder nur das 3G is, is mir ehrlich gesagt schnuppe, im gegenteil, wenns billiger kommt, dann lieber das 3G
    gibts denn das überhaupt bei vodafone zu humanen preisen?
    wenn nein, gibt es denn irgendwie eine möglichkeit einen extra vertrag fürs iphone abzuschließen wo man dann seine 10-15 € im monat bezahlt und gut?
    würde dann weiterhin die vodafone karte nutzen, ohne handy verlängern und den anderen vertrag ohne nutzung abstottern


    wäre sehr dankbar über hilfe

    hi leute
    ich fahr am 3.11. für 3 wochen lang nach polen wegen nem betriebspraktikum und habe ne vodafone superflat student mit sms flat ins vodafone netz und halt dme kostenlosen zugang ins vodafone live wap portal
    meine frage is, ob ich dann in polen meine flat und das alles weiterhin kostenlos nutzen kann oder ob da dann kosten anfallen und wenn kosten anfallen, in welcher höhe?
    würde mich über hilfe freuen
    greetz

    hi
    ich überlege zur zeit ein angebot von getmobile in anspruch zu nehmen, welches weiss ich noch nich, aber die handy verträge sind ja eh bei allen bundles gleich
    meine frage:
    bis jetzt kam ich auf monatliche kosten von 24.25 pro vertrag, aber wie läuft das denn mit dme jamba abo? da steht ja dass es 5 € im monat kostet, ich will das aber garnich haben, kann man das abbestellen oder gehört diese jamba flat auch dazu?
    und seh ich das richtig dss die beiden verträge 24 monate laufen und keine versteckten kosten da mit bei sind?
    freue mich auf eure hilfe

    ah alles klar, danke
    zu der internet flat, wa sheisst teilweise?^^
    würde dann hauptsächlich icq und msn nutzen wollen
    und noch was, kostet die dann jeden monat wirklich nur 9,95? nich dass nach 3 monaten der preis erhöht wird oder so

    hi
    ich hab zur zeit vodafone superflat mit sms 40 paket....kann ich das irgendwie in die sms flat wechseln, kostets mich was=? kostet die sms flat mehr im monat?
    sry aber ich komm mit der vodafone page nich klar -.-


    thx für eure aufmerksamkeit


    ps: bei der internet flat, kann ich da dann auch mobile messenger laufen lassen oder kostet das extra? und kann ich dann auch ALLE http://www. seiten gehen oder gibts da ausnahmen?

    hi
    ich habe mir eine 4 GB mircoSDHC speicherkarte von sandisk bestellt...so heut is se gekommen, gleich in handy reingesteckt...kan gleich ernüchterung, wird nich erkannt...so ab in pc damit(card reader) und sie wird zwar im arbeitsplatz als MultiMedia angezeigt, aber darauf zugreifen oder gar formatieren kann ich nich, da dann der berühmte spruch kommt: legen sie ein datenträger ein bla blubb...kann mir büdde einer helfen wie ich die karte zum laufen krieg?


    €: so im handy läuft die karte jetzte einwandfrei, nur erkennt der blöde cardreader die karte nich, wenn ich das handy mit der speicherkarte drin ans datenkabel anschlisse erkennt er die karte, aber nich wenn ich sie im cardreader hab, warum?

    Guten Tag
    ich hatte ne Frage ob jemand einen Vertrag in ähnlicher Richtung wie aufgelistet anbietet:
    Playstation 3
    Handy(egal)
    Anbieter(egal)
    Monatliche Kosten so niedrig wie möglich
    Frei-SMS - erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig

    Ich würde mich freuen wenn Sie Angebote für mich haben :)