-
Citibank
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Kostenlos ab einem Geldeingang von 2500!
Wie Lola schon meinte - nicht Geldeingang sondern kontinuierlichem Guthaben. Das heißt nicht jeden Monat 2500 Euro überweisen sondern einmal 2500 Euro drauf liegenlassen. Obwohl ich nichts drüber gefunden habe was es kostet wenn man nicht so viel drauf liegen lässt.
lola: Bzgl. der Zahlung des Startguhabens - ich weiß nicht wann die Citibank das Startguthaben zahlt,habe allerdings in letzter Zeit 2 Personen geworben und da hat die Freundschaftswerbungsprämienzahlung weniger ca. 3 Wochen gedauert. Vermute das es mit dem Startguthaben ähnlich sein sollte.
-
Re: Citibank - Citi Best
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Steinigt mich nicht, wenn es hier schon erwähnt wurde. Ich habe es hier noch nicht gesehen.
Die Citi (oder besser die Credit Mutuel) bewirbt ihr kostenloses Citi Best Girokonto aktuell auch wieder mit einem 75 Euro Eröffnungsangebot (bis 30.03.), Details unter https://www.citibank.de/JPS/po…entID=KontenCitibestFlash
Zusammen mit der 2x25 Euro Freundschaftswerbungsprämie nen Top-Angebot - und keine Quälerei wie bei der Postbank ...
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
75 Euro (Stand August 2008) bei Bestellung des 16000er Pakets (war damals 3 Monate kostenlos).
Ja, ist kombinierbar (wenn du nen Werber brauchst...)
Hm ich habe im Dezember 70 Euro bekommen. Die Freundschaftswerbung funktioniert meiner Meinung nach nicht mehr in Kombination mit zanox .. diese muss jetzt nämlich vorher durchgeführt werden - siehe dazu auch o2 Freundschaftswerbungs Thread .
Das heißt entweder über Freundschaftswerbungslink oder zanox bestellen.
-
Hardware
Alles bestens geklappt!
-
Durch eine größere Werbeaktion habe ich eine Menge buecher.de Gutscheine im Wert von 15, 20 und 25 Euro. Dies Gutscheine sind andwendbar auf das gesamte buecher.de Sortiment! Ich verkaufe diese Gutscheine mit 5% Rabatt auf deren Nennwert - der Versand erfolgt per email.
Die Gutscheine können mit den normalen 5 Euro Gutscheincodes die nicht anwendbar auf Bücher sind (z.B. 243V-74NJ-7UKE-GMD8) kombiniert werden. So kann man sich ein Buch holen und zusätzlich noch z.B. ein Brett oder Computerspiel.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Du eröffnest über einen zanox-Link: Der Link-Besitzer erhält dafür 40 €.
Du läßt Dich zusätzlich von einem Bestandskunden werben: Der Werber erhält dafür 50 €.
Sofern das Girokonto bis zum 31.12.09 eröffnet wird, erhälst Du dafür 75 € Startguthaben.
Prämienteilung der zanox- und KwK-Prämie ist Verhandlungssache.
Die Prämien von 50 Euro gibt es seit 01.01. nicht mehr - es sind jetzt nur noch 25 Euro
-
Ich habe noch Amazon Gutscheine im Wert von 135 Euro (6x15 Euro + 2x25 Euro) - diese sind bis 31.10.2010 auf alle Artikel bei Amazon einlösbar (auch Bücher). Wer noch zu Weihnachten vorhat bei Amazon zu bestellen, kann hier nochmal ein bisschen sparen. Ich gebe auf den Nennwert 3% Rabatt.
-
Also ich bin davon bisher nicht überzeugt. Denkbar wäre ja auch, dass man 8 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigt, aber zum 15. Monat.
Grad weil ich bereits abgeschlossen habe interessiert mich das natürlich brennend - habe ne mail an der Support geschickt und werde berichten.
-
Hat sich denn noch jmd an Vodafone gewandt - oder versucht ihr es immer nur über Maxx-Mobile? Also wie gesagt - wir haben die 210 Euro Auszahlung von Vodafone als Rechnungsgutschrift erhalten.
-
Also in einen anderen Thread wird ja schon die Huk24 diskutiert hier
Für Versicherungsabschlüsse gibt es meistens Kunden werben Kunden Aktionen - ich habe mal aus dem Prämien teilen wiki alle Angebote rausgesucht.
Allianz 24 - 20 Euro
Asstel - 25 Euro
Directline - 30 Euro
Europa - 20 Euro
Huk24 - 30 Euro
HDI Versicherung - 25 Euro