Erfahrungen mit swiss banque24
Habe auf der Suche nach Banken mit Prämien die swiss banque24 gefunden. Da gibt es 100 Euro Werbeprämie! Allerdings kommt mir das ganze komisch vor. Kennt sich da jemand aus?
click
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrungen mit swiss banque24
Habe auf der Suche nach Banken mit Prämien die swiss banque24 gefunden. Da gibt es 100 Euro Werbeprämie! Allerdings kommt mir das ganze komisch vor. Kennt sich da jemand aus?
click
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot für Vodafone Festnetzflat + Mobile Data Flat (da kein DSL verfügbar) + Stick. Entweder ein Angebot mit Auszahlung oder Notebook.
Danke
Flüge
Flüge suche ich immer nur noch noch bei skyscanner.net - dort gibt es den wirklich günstigsten Preis - da Hin und Rückflug auch über verschiedene Routen und Anbieter verglichen werden
Hm netter Thread. Würde mich auch interessieren.
ich besuche eigentlich regelmäßig
http://www.*******.de
Falls UMTS verfügbar
Finde ich http://www.simplydata.de eine echte Alternative zu 2000er DSL.
14,95 Euro/Monat mit monatlicher Kündbarkeit - ab 6.Monat zwar 29,95 Euro aber dafür kannst du bei Bedarf auch mal unterwegs arbeiten und surfen.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Was fürn Wiki? :confused:
Also ich kenne es von meinen Werbungen bei der Comdirect das Werbungen abgelehnt werden, weil:
1. Der Kunde schon mal bei der Comdirect war
2. Schlechte Schufa hat
3. keine Überweisung vorgenommen wurde
Vielleicht liegt es also auch einfach daran das du schon mal Kunde bei der Comdirect warst?
Ansonsten diesen User bitte posten. Gute Erfahrungen mit Werbungen mache ich im Übrigen im Prämien teilen wiki - da stehen wenigstens die Bewertungen gleich dabei .
Citibank
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bin über folgende Zeilen zum Citibank Angebot gestolpert:
Zitat:75€ Startguthaben (wird nur ausgezahlt, wenn auch 2500€ eingezahlt werden)
Wenn das wirklich so wäre, dürften sich hier einige ganz schön ärgern.
Wo stand das?
Hallo TTler!
Ich habe durch einige Freundschaftswerbungen eine mittlere Anzahl von Amazon und buecher.de Gutscheinen. Diese sind auf das komplette Sortiment einlösbar.
Ich verkaufe diese mit 5% Rabatt - schreibt mir einfach den gewünschten Wert per email.
Beste Grüße
Christian
Citibank
Huch fast vergessen. Das Angebot wird ja noch besser.
75 Euro Startguthaben + 50 Euro Freundschaftswerbung + 35 Euro zanox = 160 Euro!