-
Comdirect wieder mit extra Cash
Bei der Comdirect gibt es jetzt die Zufriedenheitsgarantie bei Eröffnung eines Girokontos:
50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100 Euro, wenn nicht.
Wenn man innerhalb der ersten 3 Monate 5 Transaktionen über jeweils min. 25 Euro macht, erhält man 50 Euro extra.
Wenn man dann ab dem 4 Monat jeweils 5 Transaktion über min. 25 UEro pro Monat vornimmt und mit dem Service unzufrieden ist, kann man dies der Comdirect zwischen dem 12. und 15. Monat schreiben und erhält weitere 50 Euro.
Was auch noch sehr schön ist: Die Kontoführung ist jetzt gleich kostenlos und nicht erst ab 1200 Euro Geldeingang ...
25 Euro Freundschaftswerbung und affili.net 40 Euro gibts auch dazu ...
-
So nun sind noch 5 Gutscheine à 30 Euro über ... Gutscheine werden sofort verschickt, wenn ein Screenshot der Überweisung geschickt wird ..
-
-
Bullet
Alles super geklappt.
-
So einige Gutscheine sind weg - aber es sind noch mehrere da.
-
Hallo TTler!
Durch das intensive werben von Kunden haben sich bei mir einige Amazon Gutscheine angesammelt - in den Größen 15-20-25 Euro - gültig bis 31.12.2012 - anwendbar auf alle Amazon Artikel. Bevor ich diese Gutscheine verkaufe und 8% ebay in den Hals schmeiße wollte ich sie vorher hier anbieten.
Ich habe bis zu 300 Euro verfügbar und verkaufe die Gutscheine 8% unterm Nennwert - den ebaydiscount
Bitte kein weiteres handeln - das ist schon ein faires Angebot für beide Seiten. Günstiger kommt man an Gutscheine nicht ..
Viele Grüße
Christian
-
DKB KwK + web.de
Zitat
Ich bin gespannt. Nachdem es zwischenzeitlich geklappt hat, habe ich gestern wieder eine KwK-Ablehnung mit Hinweis auf die web.de-Vergütung erhalten.
Ich denke nicht das es funktionieren wird, da ich innerhalb der letzten 4 Wochen 3 Ablehnungen erhalten habe.
-
citibank
Wenn man 35 Euro von zanox mitnimmt + 25 Euro KwK ist man bei 135 Euro.
-
Ist das sicher das der nicht gesimlocked ist? Steht im Angebot irgendwie anders.
Zitat
Tchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich.
-
Hm ich kann dir ja nur Kabel Deutschland empfehlen.
22,90 Euro bei 12 monatiger Midnestvertragslaufzeit für 32Mbit/s down und 2 Mbit/s up.
Dazu sind noch 75 Euro Freundschaftswerbung möglich oder 60 Euro zanox.