zanox
Mit 50 Euro zanox Prämie kommst du doch gerade so unter 20 Euro / Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zanox
Mit 50 Euro zanox Prämie kommst du doch gerade so unter 20 Euro / Monat
Ergo Direkt
Ich will bei der Ergo Direkt das 3% MaxiZins Angebot und eine Privathaftpflicht abschließen.
Kann man KwK und zanox kombinieren? Wie?
Erhält der Werber 50 Euro für 2 Geworbene Produkte?
ZitatOriginal geschrieben von maryxx
Was meinst Du mit "wie web.de gewertet wird"? Was wird denn da gewertet?
Aus den Teilnahmebedingungen:
Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden.
Es wäre ebenfalls denkbar, das die DKB das zahlen von Prämien an Paytip und zanox als Bonifizierung sieht und somit kein Kwk möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Würde da nicht mehr über "Kunden empfehlen" gehen, sondern direkt das DKB-Cash eröffnen. Die Neukundenwerbung kann bis max. 3 Monate bspw. per Mail nachgeholt werden.
Hast du das schon mal im letzten Monat gemacht? Die Teilnahmebedingungen haben sich bei der DKB geändert und es steht nicht mehr explizit drin, dass man bis zu 3 Monate nachher die Werbung machen kann - und ich bin mir außerdem unsicher ob zanox/paytip nicht auch wie web.de gewertet wird.
DKB Kombination zanox/KwK
Hat jemand zanox und KwK im letzten Monat kombiniert? Die DKB hat die Teilnahmebedingungen geändert und dort steht nichts mehr, dass die Kunden nachträglich geworben werden können .
wieso sollten sonstige Einkünfte nicht versteuert werden?
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
weiß jemand, ob das ganze noch mit nem KWK oder zanox kombinierbar ist?
Danke
Da ist nichts kombinierbar.
Einzige was kombinierbar ist, ist die 5% Gehalterhöhungsaktion http://www.netbank.de/gehalt/ mit zanox (gilt noch bis 30.06)
Ansonsten geht nur die Kunden werben Kunden Aktion - 5 0Euro für Werber - 30 für Geworbenen - allerdings nur noch bis morgen.
Re: Re: Re: Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Korrekt. Aber es gibt hier ja genug Netbank-Kunden. Such dir doch einfach einen.
Leider ist das KwK nicht mit der Gehaltserhöhung kombinierbar (habe extra nochmal nachgefragt) - dafür ist die 5% Gehaltserhöhung mit zanox kombinierbar. Das scheint mir allemal attraktiver wenn man auf das Konto Gehalt fließen lässt.
So habe jetzt wieder welche in den Größe 20 und 25 Euro.
Sectomy
Alles bestens.