Netz ist egal. 24 Monate Laufzeit. Mindestens 200min oder Allnetflat die dann aber nicht mehr als 10 Euro kosten sollte. min. 400 MB - am besten 500MB oder mehr
Beste Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netz ist egal. 24 Monate Laufzeit. Mindestens 200min oder Allnetflat die dann aber nicht mehr als 10 Euro kosten sollte. min. 400 MB - am besten 500MB oder mehr
Beste Grüße
Christian
* NEU - Originalverpackt - ungeöffnet - 2 Jahre Garantie
* Apple Store Preis: 359 Euro http://store.apple.com/de/buy-…16gb-silber-wifi-cellular
* Idealo Preisvergleich: 279 Euro
http://www.idealo.de/preisverg…-wifi-4g-weiss-apple.html
* Wird hier verkauft für 229 Euro inkl. Versand
Preis ist nicht verhandelbar - entsprechende PNs werden ignoriert.
Vergleich der iPad Modelle
* http://store.apple.com/de/ipad/compare
Bezahlung per Paypal.
Hypovereinsbank affiliate + KWK?
Hallo,
ist es bei der Hypovereinsbank möglich die Kwk Prämie zu bekommen auch wenn man über einen Werbelink bestellt? Man müsste ja im Prinzip nur den Werbecoupon http://www.hypovereinsbank.de/…=/privatkunden/190358.jsp beilegen oder muss man bei KwK unbedingt in die Filiale? Startguthaben + affili + Kwk wäre eine schöne Summe.
Beste Grüße
schoko
Festnetznummer - deutschlandweit?
Hallo,
ist bei dem Tarif auch eine deutschlandweite Festnetznummer möglich - wie bei Base AllIn?
Grüße
schoko
Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen
Ich habe noch bei der Commerzbank das Hipp Baby Sparbuch gefunden - 20 Euro Startguthaben 1,75% Zinsen und es funktioniert auch KwK. Hat jemand Erfahrungen damit?
Was brauch man eigentlich zur Eröffnung der Konten? Manche sind ja erst ab 14 ... Ich habe bisher nur eine Geburtsurkunde, reicht das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich sammle gerade mal die Angebote, bei denen Banken für den Abschluss eines Girokontos bei Minderjährigen eine Prämie zahlen (entweder für den Minderj. selbst oder für den Werber).
Vor allem interessiert bin ich an Prämien, die mindestens 50 Euro betragen.
Folgende Angebote sind mir bekannt:
Netbank: Kwk-Aktion, 50 Euro für Werber, 50 Euro für das Kind.
Postbank: 100 Euro Startprämie bei Abschluss über HUK Coburg.
Bitte die Liste ergänzen ! (nur Angebote, wo Prämie 50 Euro oder höher ist)
Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Jetzt 50 € statt 25 € Prämie für Sie und jeden geworbenen Postbank Giro plus Kunden sichern!
...
Jetzt exklusiv online:
...
Das exclusiv online werte ich jetzt einfach mal so, dass es kein Flyer gibt für dieses Angebot den man zusätzlich einschicken kann? Dann würde ich die 100 Euro über Huk + Offline Freundschaftswerbung 2x25 Euro vorziehen ...
Hallo!
Die Schwester meiner Freundin lebt in der Schweiz und sucht einen günstigen Handyvertrag, am liebsten mit Flatrate in alle Netze und ins deutsche Ausland. Ihr Ansprüche
1. ca. 250 min /Monat ins Schweizer Mobilfunknetz
2. ca. 400 min /Monat ins deutsche Fest und Mobilfunknetz (momentan zahlt sie 50-60 CHF für Festnetzanschluss und die Gespräche)
3. min 300 MB Datenflat
Ich hatte jetzt den Sunrise Flat 5 gefunden für 105/125 CHF ohne/mit Handy. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarif? Gibt es irgendwelche Haken?
2. Kennt jemand Auszahlungsangebote ähnlich wie hier im TT Werbeforum? Bei der Höhe der monatlichen Gebühren müssten die Provider doch eine Menge an Provision zahlen.
3. Hat jemand vielleicht einen anderen Tariftipp?
Danke
schoko
neuer Preis 140 Euro inkl. Versand
...
Habe die Monster Beats by Dr. Dre Solo HD bei einer Firmenfeier gewonnen, allerdings besitze ich schon Kopfhörer mit denen ich super zufrieden bin.
Die Kopfhörer sind unbenutzt und OVP - außer ein bisschen Glitter auf der Verpackung
Ich verkaufe die Kopfhörer für 145 Euro inklusive Versand (Geizhals-preis 158,90).
Die Kopfhörer können auch in Berlin Gesundbrunnen abgeholt werden - dann 5 Euro weniger.
Hier auch nochmal der Amazon Link und ein Bild
Re: KwK Prämie bei Postbank
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die KwK-Prämie mit der neuerlichen 100€ Aktion bei dem Postbank Giro kombinierbar ist.
Ist seites des Geworbenen etwas zu erfüllen (z.B. Mindestgeldeingang o.ä.), damit die Prämie an den Werber ausbezahlt wird?
Die Kombination mit KwK ist immer möglich, man muss einfach das Kunden-werben-Kunden Formular mit den Kontoeröffnungsunterlagen einschicken. Das Formular gibt es noch online unter 1 2