Beiträge von schlaubikopf

    Also ich hab auch ne Mirco SD und wurde im handy nach nem PW gefragt
    Hab se in nem Kartenleser getan und die ging einfach?!


    Man braucht doch garkein PW im PC du...Spaß^^


    Aber ich hab die Lösung:
    ich bin dnan auf Wechselträger N gegangen (So heißt die Karte bei mir im PC) und dann bin ich mit rechts drauf -->> eigenschaften und habe dann das häckchen bei schreibgeschützt weggemacht und wurde dann nicht mehr nach nem pw gefragt

    Mal ne Frage
    Wenn ich jetzt mein Handy durch ein ServicePoint zu Nokia schicken lasse und sage es liest keine Speicherkarte mehr
    Was würden Sie machen?
    Würden die mir dann Simlock wieder drauf machen und es reparieren? Weil wenn das so ist dann Ok weil ich habe ja jetzt auch eine O2 karte :D

    Naja ich sage das mal so
    Ich habe das Handy mit Simlock gekauft, aber das Simlock entfernen lassen im Ausland.
    Ich habe noch 1 Jahr garantie, aber wenn man Simlock entfernt, verliert man doch die Garantie???
    Naja also diese Abdeckung der Speicherkarte ist etwas geknickt :eek:

    Hallo
    Ich habe ein bisschen an der Oberschale gespielt mit einem Schraubenzieher. Ich wollte Sie abmachen und das Display sauber machen und dabei kam ich auf den Speicherkartenslot
    Die Speicherkarte war nicht drin.
    Nachdem ich fertig war habe ich die Speicherkarte reingemacht, dann Handy aus, Handy an und -->> Galerie -->> Speicherkarte
    Als ich drauf ging stand da: Speicherkarte nicht formatiert. Vorgang abgebrochen.


    Manchmal wird sogar die Speicherkarte nicht gelesen und wird unter Galerie nichtmal angezeigt.


    Was habe ich gemacht? Was kann ich nun tun, damit ich die Speicherkarte wiederverwenden kann.


    Software Update wurde bereits ausgeführt und die Speicherkarte habe ich im PC formatiert.


    Mit freundlichen Grüßen =)


    Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

    Hallo
    Und zwar habe ich mir diese Karte gekauftim Februar mit 2 Monate gratis Flat wenn mawn 15 aufladet.
    Ich habe alles getan und bekam eine SMS das die Flatrate am 07.02.09 gestartet wurde.
    Jetzt sind aber 2 Monate um und ich habe immernoch Flat.
    Was soll das? Bekomm ich jetzt ne Rechnung oder was? Muss ich die Flat beendet ???
    Mein Freund hat sie auch am 07.02 gestartet und hat auch immernoch Flat.
    MfG

    Hallo
    Und zwar habe ich mir diese Karte gekauftim Februar mit 2 Monate gratis Flat wenn mawn 15 aufladet.
    Ich habe alles getan und bekam eine SMS das die Flatrate am 07.02.09 gestartet wurde.
    Jetzt sind aber 2 Monate um und ich habe immernoch Flat.
    Was soll das? Bekomm ich jetzt ne Rechnung oder was? Muss ich die Flat beendet ???
    Mein Freund hat sie auch am 07.02 gestartet und hat auch immernoch Flat.
    MfG

    Also meine Fragen sind erfolgreich beantwortet worden.
    Es hat jetzt alles geklappt und so.
    Ich danke allen Helfern vielmals.
    Bin zum entschluss gekommen, dass wenn die 2 Monate Flat von mir zuende sind, dass wäre dann der 07.04, dann kauf ich mir die selbe Karte nochmal und lade Sie mit 30 Euro auf
    Dann habe ich nochmal 2 Monate Flat und 70 euro =)
    Das Angebot gilt bis 28.04 oder?