könnt ich mal anfragen wie lange es ungefähr dauert bis ich die Karten oder das Handy habe ?
Hab leider noch garnix bekommen ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ich mal anfragen wie lange es ungefähr dauert bis ich die Karten oder das Handy habe ?
Hab leider noch garnix bekommen ! ![]()
ich habe jetzt leider nix finden können wo steht was es gibt, daher schätze ich, ich darf einfach fragen.
Bin leider erst neu hier daher hab ich's erst heute gesehen.
Brauche unbedingt ein älteres Logitech MX Tastatur Maus Combi (am liebsten mit Bluetooth) die gibt es leider nicht mehr neu aber ich fand die am besten.
Ausserdem ein gutes Stereo Bluetooth Headset (kenn mich da noch nicht so aus aber werde gleich mal schauen)
Wäre da was zu machen ?
Wenn nicht, entschuldige ich mich das ich was falsch verstanden habe ! ![]()
Wenn ihr auf der Homepage von Betty die Bestellung/den Gewinn versucht, wird euch genau diese Info gegeben und erklärt wie ihr sie zur Fernbedienung macht.
Wollte mir eine gewinnen aber geht wohl nicht mehr ! ![]()
also ich schicke heute noch ab !
Den Webdata bitte mit dem Sony Ericsson K850i (wohin muss ich denn das Geld überweisen ?)
Den V50 Vertrag bitte mit der Auszahlung !
Ist es nicht möglich den Preis, den ich für den K850i zahlen muss von der Auszahlung für den anderen Vertrag abzuziehen ?