-
Hi, mir ist entgangen das es ein Unterschied ist, wenn ich mich richtig anmelde!
Habe jetzt nur die Bestellnummer W-6-128298 Brief habe ich Freitag glaub ich per einschreiben abgeschickt.
Wollte mal nachfragen ob die durchgegangen sind oder... ?
Mir egal ob hier per PN oder an die hier oder im Vertrag angegebene Mail Adresse.
Geht hoffentlich irgendwie klar --> Danke !
-
Was ist denn der unterschied zwischen i8910 und i8910 EU ??
-
mediaversand.eu
Wieviel würde mich denn das Samsung i8910 mit dem Vario 30 und 6 Monate Grundgebühr kosten ? bzw. mit wieviel Rabatt könnte ich da rechnen ?
-
wie sieht's mit dem Samsung I8910 aus ?
-
logitel: Hättest du ein gutes Angebot für's Samsung i8910 HD ?
-
mober:
Ich verstehe das mit dem Vodafone Vorteil nicht ! Und das mit der Datenflat auch nicht !
Datenflat heisst doch ich kann entweder per Handy oder Netbook oder etc. soviel ich will von wo ich will im Internet surfen oder ! ??
Und Vodafone Vorteil heisst wenn ich schon Vodafone oder Arcor Kunde bin, bezahl ich weniger ! ??
Naja.. ich schildere mal was ich hab und was ich gerne hätte...
ich habe:
- Arcor All Inclusive mit 6000er Bandbreite
- Komfort Anschluss Classic (also ISDN)
- International Flat 2
- Mindestvertragslaufzeit bis 05.2010
ich hätte gerne:
Dasselbe wie oben + ein oder zwei Sim Karten zum endlos surfen.
Bin Student und oder Vater (auf den der Arcor Vertrag läuft) hat eine Behinderung von über 50%.
Und meine Frage: Geht das und wieviel kostet mich das ?
-
Also wie gesagt, würde gerne die PS3 in egal welcher Ausstattung (günstigste ist beste) und das Samsung I8910 Omnia HD.
Der Vertrag oder die Verträge sollten ziemlich günstig sein weil sie hauptsächlich zur Erreichbarkeit dienen sollen.
Hoffe auf gute Angebote. (wenn sich's einzeln besser rechnet auch einzeln wenn nötig)
Danke schonmal !
-
michj würde jetzt aber auch interessieren was der Unterschied ist zwischen der 375 und der 340 €Auszahlung !
In dem einen geschieht der Vertragswechsel von selbst oder... ?
-
Würde auch gerne das HTC Touch HD haben.
Der Link auf der ersten Seite geht aber nicht bei mir.
Auf welchen Preis würde ich da kommen ? (ohne Simlock)
-
hab jetzt auch mal geschaut.
Scheint ein guter Stick zu sein der aber leider zu langsam ist.
Gibt's auch bei amazon zum fast selben Preis da kann man sich ja mal die Kundenmeinungen angucken.