Würde mich über gute Angebote freuen.
Beiträge von King Phoenix
-
-
-
Möchte gerne den Vertrag Verlängern.
Hätte gerne das HTC HD2 oder das Samsung Wave S8500 oder nur Auszahlung.Gute Angebote bitte per PN.
MfG. -
so, war heute da !
Also beim aufrufen der Geräte Imei, stand noch was von Gewährleistung besteht drin.
Aber die Nummer auf die das Handy lief war nicht mehr vorhanden, deshalb meinte die Dame bei Vodafone es geht nicht mehr aber ich könnte mal versuchen mich beim Service zu melden.
Naja... jetzt muss ich mal den service anrufen. :-S
Eigentlich unverschämt,gebe ein kaputtes Handy ab, bekomme ein kaputteres wieder und danach steh ich erstmal doof da... -
hmm.. hab upgedatet mit dem SE eigenen Updater. Hatte schon die neuste, hab drüberinstalliert und jetzt geht'S wieder !!
Also an alle die das Problem haben... Nochmal drüber updaten !!!
Das Problem mit dem Blitz besteht aber weiterhin !
Muss auf jedenfall mal bei Vodafone nachfragen... -
so, hab mich jetzt mal bisschen eingelesen...
Es ist der Blue Ring of Death (ist wohl schon bekannt)
Ändert das was an der Situation ? -
Also... hatte ein SE K850i habe es zweimal austauschen müssen. Einmal weil Telefonate immer abgebrochen sind und die Stimme blechern wurde. Danach weil es immer abgestürzt ist.
Das zweite mal war kurz vor Silvester und Anfang Januar ist dann der Vertrag ausgelaufen.
Nachdem ich es kurz vor Silverster weider bekommen hatte, habe ich es erstmal einen Monat nicht benutzt, danach meiner Freundin gegeben, weil ich inzwischen ein neues habe.
Sie bekommt erst vor ca. 2 - 3 Wochen mit, das der Blitz nicht geht. Und jetzt seit ein paar Tagen geht das Handy nicht mehr an bzw. kackt ab.Was mache ich jetzt ? Die haben mir doch tatsächlich als Austauschgerät ein kaputteres gegeben als ich hatte. Habe ich da jetzt noch ne Chance zum Umtausch oder Reperatur ?
-
Habe noch das Paket aus der Vorverkaufsaktion. Brauche es aber nicht, da ich durch MSDNAA bereits im Besitz des Programms bin.
Habe bei ebay geschaut, es geht zwischen 85 - 90 Euro also meine Preisvorstellung ca. 85 €.
Bitte PN falls Interesse besteht. -
Also habe einmal Zehnsation web für studenten (10 € mindestnutzung + insgesamt 100 SMS wegen WEB und Student)
und einmal eine Partnerkarte dazu (5€ Grundgebühr mit 50 SMS weil Student glaub ich)Laufen beide bald aus und ich kann online verlängern für jeweils 75 €Gutschrift aber hoffe es gibt bessere Angebote.
Zum Zehnsation Web würde ich vielleicht auch gerne ne Internet Flat haben.
-
ööhm, habe jetzt Oft die Garantiefrage zum Iphone gesehen aber wie ist das mit all den anderen Handys?
Direkt bei Debitel-Mobilcom oder bei euch oder... und wie lange ?PS: Mein Omnia HD ist auch schon seit 3 Tagen da und ich bin Happy auf ganzer Linie !