abschliesen nachdem ich jetzt ne Runde geheult habe...
Wenn ich den jetzt selbst verlängere,verlängert der sich dann auch ab jetzt um 2 Jahre oder ab August 2012 ? Weil wenn es zweiteres ist, wird mir wohl nur das ganz normale kündigen bleiben... ![]()
Beiträge von King Phoenix
-
-
wenigstens jemand der ne Auszahlung anbieten kann ??

-
Danke erstmal ! !
Habe rumtelefoniert und niedrigerer Tarif geht nicht (ist wohl schon der niedrigste)
Hab nach Verlängerung mit Handy gefragt wöfür ich ein paar Handys für umsonst angeboten bekommen habe (idealo Preise inkl. Versand bei 80 - 90 €) und für ein Galaxy S müsste ich auf ein 50€ pro Monat Tarif erhöhen. Echt kacke...
Ich hoffe es wird jemanden geben, der ne Auszahlung anbieten kann...

-
Hi, habe schon bei Vertragsanfragen ein Topic gemacht ob den jemand verlängern kann.
Es geht darum: Habe zweimal den MD Vario 30 am laufen und der hätte im Mai gekündigt werden müssen. Da ich das versäumt habe, läuft er jetzt automatisch noch bis zum August 2012. Ich nutze die beiden Verträge aber seit einem Jahr nicht mehr und wollte mal fragen was ich mit denen jetzt machen kann bzw. wie kann ich das beste aus der Situation machen? Oder muss ich tatsächlich einfach kündigen und eben 2 x 10 € abbezahlen ein Jahr lang ?
-
Folgendes Problem: Ich habe einen doppelten Vario 30 Tarif vergessen zu kündigen deshalb verlängert der sich ab August um ein Jahr. Das heisst für mich 240 € in den Müll geschmissen weil ich beide Verträge nicht mehr nutze.
Deshalb versuche ich jetzt rauszuholen was geht und würde gerne verlängern mit Handy wenn das noch möglich ist. -
Wie schon im Betreff erwähnt (also den monatlich 14,95 Vertrag) für einen Rentner mit Behinderung.
Am liebsten Angebote für Auszahlung.
Wenn lukrativer würde auch der Vertrag auf der HP mit dem Nokia C3-01 + Auszahlung Freude machen.Danke !

-
scheinbar liest er/sie echt niciht mehr mit...

Also hätte ich schon bestellt, würde ich mir sorgen machen... -
Ich hatte zwei T-Mobile web n walk connect Verträge laufen, die beide zum 26.09 2010 gekündigt wurden.
1. Hab ich noch die Chance diese Nummern als Rufnummernmitnahme zu verwenden ??2. Falls nicht, muss bei der Rufnummernmitnahme allgemein die alte Nummer auch von mir sein ? Also angenommen ich will einen Vertag abschliessen und die alte Rufnummer von meinem Bruder (die gerade abläuft) übernehmen, geht das ?
Frage in beiden Fällen für die 10 x 5 Euro Rabatt die Vodafone bei Rufnummermitnahme gibt.
Hoffe ich bekomme eine erfreuliche Antwort... -
wurde meine Frage übersehen ???

-
Ich hatte zwei T-Mobile web n walk connect Verträge laufen, die beide zum 26.09 2010 gekündigt wurden.
1. Hab ich noch die Chance diese Nummern als Rufnummernmitnahme zu verwenden ??2. Falls nicht, muss bei der Rufnummernmitnahme allgemein die alte Nummer auch von mir sein ? Also angenommen ich will einen Vertag abschliessen und die alte Rufnummer von meinem Bruder (die gerade abläuft) übernehmen, geht das ?
Frage in beiden Fällen für die 10 x 5 Euro Rabatt.
Hoffe ich bekomme eine erfreuliche Antwort...