-
Sim Karte/Quickstart
Hallo,
ich habe die Quickstart Option zu Alice M gebucht und letzte Woche von der TK-24 GmbH auch eine Sim-Karte erhalten.
Auf Anfrage bei o2 und bei Alice wurde mir mitgeteilt, dass die von Ihnen verschickte Sim-Karte nicht im Rahmen meines DSL-Auftrags verschickt wurde. Man habe KEINE Ahnung, wo diese Karte herkomme!
Registiert ist die Karte auf einen Herrn Ali Ahmed in Berlin. Können Sie die Verwirrung bitte aufklären?
-
Hillenwasser
vielen Dank für den Hinweis.
Beste Grüße, tim
-
Hallo DaRappa,
das Vertragsformular erschließt sich mir leider nicht. Was mus ich für die Variante:
"UMTS Vorteil: 19,95 € monatlich für Vodafone DSL UMTS"
ankreuzen???
Danke für Ihre Hilfe
-
können Sie mir anstelle der Auszahlung auch Angebote für Netbooks machen?
Besten Dank, Gruß, Tim
-
weiß hier ein Händler, ob es günstige VVL-Angebote zu einem T-Home Entertain Vertrag gibt. Besten Dank.
-
gibt's eigentlich irgendetwas für eine VVL? Meine ersten 24 Monate Entertain sind bald vorbei und so ganz ohne verlängern ist ja schade!
-
nabend,
auch ich bin auf der Suche nach einem Angebot:
O2 IP 100 + 100 SMS mit einem Samsung D980
Besten Gruß,
Tim
-
auf wieviel würde denn das TOUCH HD kommen?
-
habe versucht, bei webshare opera4minifinal.jad runterzuladen. Java gibt mir bei der Installation folgende Fehlermeldung aus:
Zitat
Falscher Typ (application/xhtml+xml) für MID-let-Datei von MIDlet - 37 Weiter Infromationen erhalten Sie bei Ihrem Operator
was mach ich da denn falsch? Danke für Eure Hilfe
-
das hört sich leider nicht nach Windows Mobile 6 an - die Menüs sind da komplett anders - mit meinem alten XDA war das Ganze auch kein Problem, aber mit dem HTC S710 geht's einfach nicht. Ich bekomme eine normale WAP-Verbindung einfach nicht hin.