Bitte um ein Angebot
VVL für:
o2 on Business M ohne Hardware --- gekündigt zum 27.10.2017 --- Datenvolumen reicht vollkommen aus.
Alternative wäre Wechsel zu Telekom. Telekom DSL ist vorhanden.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot
VVL für:
o2 on Business M ohne Hardware --- gekündigt zum 27.10.2017 --- Datenvolumen reicht vollkommen aus.
Alternative wäre Wechsel zu Telekom. Telekom DSL ist vorhanden.
Vielen Dank
Ich habe nach Ihrer Mitteilung, dass eine Metrokarte nicht mehr akzeptiert werde, einen anderen Gewerbenachweis (USt-ID) per FAX übermittelt. Zeitgleich habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt und um Erhalt des FAX gebeten.
Auftragsstatus #32034
Lieber Handydealer24,
da ich Sie trotz zahlreicher Versuche telefonisch nicht erreiche und Sie mir den Erhalt der noch notwendigen Unterlagen für den Auftrag #32034 auch noch nicht per E-Mail bestätigt haben, probiere ich es auf diesen Weg.
Mit der Bitte um Rückmeldung
Gilt das Angebot auch für Vertragsverlängerungen?
Ist eine Auszahlung möglich?
Vielen Dank für die Auskunft.
Kann ich die Rufnummer von einem zum 01.03. anderen o2-Vertrag portieren?
Kann ich den Termin für die Freischaltung auf 01.03. festlegen oder wird beginnt der Vertrag sofort?
Danke für die Antwort
bitte ein Angebot für VVL mit einem Samsung Tab 2 7.0, Wi-Fi + 3G, 16GB
Vielen Dank!
ist eine VVL in den Blue M Professional noch möglich? Wird der 10 Euro-Rabatt auf die GG monatlich gutgeschrieben?
ist die Professional-Variante möglich?
ich bitte um ein Angebot für VVL mit Professional Option mit
a) IPhone 4 refurbished
b) IPhone 4S refurbished
c) IPhone 5 --- wenn noch nicht möglich, mit Information, ob demnächst
Fällt Anschlussgebühr bei VVL an?
Vielen Dank!
Bitte ein Angebot für den Select 100 VVL mit IPhone 5 schwarz 16 GB
Nochmal zur Sicherheit: Professional-Konditionen sind buchbar: also Internet 360 GB und 120 Freiminuten?