-
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Ich überlege vlt. an einem Wochenende aus dem Ruhrgebiet nach Frankreich zu fahren, um es selbst zu kaufen.
Welcher Ort ist wohl der nächste, indem man ein IPhone4 bekommen kann?
Und gibt es überhaupt die Möglichkeit, bei irgendeinem Händler außer einem Apple-Store das Phone baldig zu kaufen?
Gibt es zudem Probleme als Deutscher?
Es ist ausverkauft!(!!!!)
-
Ist das auch ein "Bitte bring' mir eins mit" Thread?
-
Hi,
da ich weder iTunes noch iPod-User bin, brauche ich eure Hilfe bei der Frage ob ein gebrauchtes Iphone zu 100% an meinem PC läuft - also auch restore etc, da ich das Iphone ja nicht hier aktiviert habe.
Danke
-
Naja sowas gibt es ja immer mal, unabhängig davon, ob das neue Iphone nun besser ist. Da ich mir wahrscheinlich demnächst (1-2 Monate?) ein neues Handy anlegen will und zwischen den beiden Iphones und dem XPERIA X1 schwanke, wäre ich für genauere bzw. eindeutige Aussagen dankbar :)!
-
Klingt fast so als löhne es sich mehr das alte Iphone zu holen, an Stelle des neuen 3G?
GPS werde ich kaum nutzen und wenn der Klang der Lautsprecher, sowie die Internet-Geschwindigkeit nur minimal besser ist, ist das alte Iphone mit dem billigen Preis viel besser?
-
Hi, gibt's diesmal keine Ipods?
-
Ok, dann danke ich euch schonmal. Habt mir sehr geholfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Es kann sein das der abgebende Anbieter (in diesem Fall E+) eine Portierungsgebühr verlangt. Der ankommende Teil der Portierung bei Simyo ist kostenlos.
Danke, weißt du auch einen Betrag? Habe schnell mal bei E-Plus geschaut. Dort steht es aber nur in der Richtung, dass man ZU E-Plus wechselt, nicht von dort kommt.
-
Ok habe mich bei Simyo umgeschaut.
Es gibt ja aktuell die Aktion, dass man für eine Rufnummermitnahme nichts zahlen muss.
Trotzdem steht hier
Zitat
(Es können Kosten beim bisherigen oder neuen Mobilfunkanbieter entstehen)
Kann das jemand erläutern?
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Also wenn es Dir in erster Linie nur um die Ereichbarkeit geht, dann empfehle ich o2 Genion S.
Keine Mindestlaufzeit, Keine Grundgebühr, Homezone integriert.
Und bei Online-Beauftragung gibts noch 100 SMS pro Monat extra dazu.
Hi,
hatte gelesen, dass O2 der letzte Dreck sein soll: Sogar mitten in der Stadt Funklöcher.
Wenns geht was anderes.
Bzgl. Simyo: Das ist doch PrePaid oder? Und kostet keine Grundgebühr oder ähnlich? Kostet nur die 15 Euro zum Aufladen am Anfang - und dann erst 6 Monate später nochmal 15?