Beiträge von Krusteh

Gut.

ich habe folgende Rechnung:
    Ich will die Internetflat mit 1GB Traffic.

o2o Vertrag: 13,50 im Monat. Und SMS/Minute kostet 13 cent. das sind auf 24 Monate ca. 10 Aufladungen über 10€ (nach meinem bisherigen Telefonierverhalten)

(10 * 15) + (24 * 13,50) = 474

Aber Prepaid wären es:

24 * 15 = 360

denn wenn ich jeden Monat 20€ auflade und die Freiminuten/SMS ausnutze und mir Ende wieder das komplette Guthaben auszahlen lasse, dann habe ich außer der extra gebuchten Flatrate null kosten... richtig?

Re: Re: Bester iPhone Tarif?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Beschreib' mal dein Nutzungsverhalten. Wenn du unbedingt zu o2 willst - vielleicht ist da die o2o (Prepaid-) Freikarte interessant? Wenn du den Airbag eher selten ausreizst, sind die Bonus-Optionen interessant.

Ja wollte das o2o Angebot mit 13cent/SMS nehmen und eben die Zusatzoption Internetflatrate Smartphone für 13,50€/Monat.
    Das ist doch das, was du meinst?

Mein Nutzungsverhalten... hmm, ich hatte noch nie eine Internetflat. Aber ich denke, dass ich oft online sein werde. Viel am rumsurfen usw. Außerdem viele SMS - aber SMS Flatrate lohnt sich (noch) nicht.

Hallo,
    ich habe schonmal im O2-Thread gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Ich möchte mir ein unlocked iPhone 4 kaufen und es danach natürlich voll nutzen können. Dabei ist mir (schnelles) Internet am wichtigsten.

Ich kam auf den O2o Tarif, welcher für 13,50€ eine 1GB-Flatrate mit guten Speed anbietet. Allerdings kosten gespräche 13 Cent/Min.

Ich habe schon viel rumgesucht - teils billigere Angebote gefunden, dann aber nur mit sehr langsamen Internet (Simyo bzw. ePlus). Bei blau.de kann ich soweit ich das gesehen habe nur 200MB Monatlich nutzen - und das reicht mir nicht.

Alles in Allem: Was ist der beste - für mich passende - Tarif?
    Gruß

Ich möchte mir ein iPhone holen und dazu diesen Vertrag mit der Internetflat für 12,95€. Passt der zu mir? Zur Zeit habe ich noch eine Prepaidkarte von Simyo.
    Beim O2 Vertrag wären die Gespräche und SMS 4 Cent teurer - Aber so viel telefoniere ich auch nicht. Nutze quasi nur das Internet... Gibt es da noch bessere Angebote?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Laut Aussage von Vodafone gibt es das iPhone 4 erst ca. November 2009

JJ

2010 meinst du. Aber Tmobile wird sich sicher die Rechte (länger) gekauft haben?

Zitat

Original geschrieben von wowbe
    Ich habe generell gefragt (s.o), ich muss es nicht direkt am ersten Tag haben...

Ok, sorry. Ich habe das "baldig" und "Wochenende" anders interpretiert.