NEU! Ungeöffnet, eingeschweisst, inkl. Garantie
iPad 4 Wifi 16Gb schwarz
Stammt aus einem Gewinnspiel
Neupreis: 499€
Verkaufe für 480€
per DHL oder Abholung in Frankfurt am Main
bei Interesse PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEU! Ungeöffnet, eingeschweisst, inkl. Garantie
iPad 4 Wifi 16Gb schwarz
Stammt aus einem Gewinnspiel
Neupreis: 499€
Verkaufe für 480€
per DHL oder Abholung in Frankfurt am Main
bei Interesse PM
Irgendwie ironisch, dass man eben noch gedacht hat, er plant ein Mini-Comeback bei der Vorstellung des iPhone 4s.
iPad2 3G + tarif 3 möglich?
edit: wenns geht per PN antworten
Der eingebaute Kompass erkennt alle Bewegungen.
Noch nie gehört, ist das in Deutschland?
Ist es das?
http://shop.phonehouse.de/spec…4c8b2ce6089d2e5830afb4b93
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Das ist falsch...
Wenn es darum geht den Notruf zu erreichen, ist das richtig.
"Um den Euronotruf über ein Mobiltelefon optimal zu erreichen, darf man die PIN nicht eintippen, dann wird er automatisch über das stärkste Netz abgesetzt; andernfalls wird er nur über den freigeschalteten Netzbetreiber gesendet. Wenn dieser allerdings dort keinen Empfang anbietet, wird jedes verfügbare Netz verwendet."
mehr dazu: c't 9/08, Kommunizieren im Dunkeln - Telefon und Internet bei Stromausfall
Um einen Notruf abzugeben, braucht man kein Netz. Beziehungsweise nicht das Netz, für das du bezahlst. Beim Wählen des Notrufs, wird das nächst beste Netz genommen, ganz egal ob es Eplus, O2 oder irgendetwas anderes ist. In allen Ländern der EU sind 100% abgedeckt. D.h. sogar im tiefsten Wald hast du Netz.
Das habe ich mal im Fernsehen gesehen, als der Film-Mythos überprüft wurde, bei dem Leute sich im Wald verirren und nicht die Polizei zur Hilfe rufen können.
Bitte eintragen: d_s
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, unkompliziert.
Hallo,
ich suche ein Gerät, das ich ggf. schon morgen abholen kann!! Ob 16GB oder 32GB, ist egal. Preise bitte realistisch halten. Von WERK aus unlocked (wichtig!).
Gruß