Beiträge von xstream

    hu,


    habe die suche benutzt und auch was gefunden aber es ist irgendwo nicht so richtig klar, ob es nun 100% geht oder nicht.


    Bis zu wie viel (nicht laut Hersteller) GB Speicherkapazität erkennt das G600 wirklich (Usermeinungen?).


    Laut Samsung 2GB, laut ein paar leuten in diesem forum 4GB und sogar 8GB, die anderen sagen wieder, das es zu Problemen bei Speicherkarten die mehr als 2GB haben, kommt.


    Würde mich über antworten sehr freuen :)


    greetz

    hu,


    kann mich immernoch nich so recht entscheiden^^


    Also das W890i fällt schonmal raus, preislich isses mir bissl zu hoch, dafür das der lautprecher und die empfangsleistung nicht sogut sind.


    Jez hab ich noch das w910i im auge. Zwar ein slider aber nagut. Optisch gefällts mir sehr. Preislich isses ok. Aber auch hier soll der Lautsprecher nicht sehr toll sein. Der lautsprecher ist zwar nicht kaufentscheidend, aber nen guten klingelton würd ich schon gern haben. AB und zu mal nen Lied hören. Das wars auch schon.


    Dann hätte ich noch fragen zu dem w910i:
    -Ist das Menü immernoch etwas träge wenn man zu schnell navigiert? (Oder war das einfach nur nen SW fehler?)
    -Wie ist die Verarbeitung? (besonders die vom slider)


    greetz und bitte um weitere handy vorschläge^^

    danke für die antworten!


    also das k770i gefällt mir irgendwie nicht soo. Und da es ja mit dem T650i sowieso technisch (fast?) identisch ist, denke ich werd ich das T650i nehmen, danke :)


    ja hm wegen dem w890i. Habe gelesen das die sprachquali, sowie der lautsprecher und empfangsleistung nicht so toll sind. und für den preis (t650i nur 180, w890i 250€) erwarte ich dann schon mehr ;-)


    greetz

    huhu,


    soa, also suche nen neues handy, hatte nen samsung g600, womit ich aber nich sehr zufrieden war (verarbeitungs z.b.) und dann isses noch kaputt gegangen un jez wollt ich gern nen neues.


    Kriterien:
    MP3 Funktion (Wichtig!)
    kamera (schnappschüsse 2MP reichen)
    solide verarbeitung (auch sehr wichtig)
    flach
    am liebsten barren


    joa und sonst so das was heutzutage standart ist, bluetooth und son kram ;-)
    Preis max 250€, marke ist erstmal egal, obwohl ich gerne mal SE probieren würde.


    habe bisher mir das T650i rausgesucht und was ich daran gut finde ist das material, weil für mich kommt es sehr edel und stabil rüber, aber ich würd gern mal eure meinung hören ;-)


    danke und greetz

    hoi,


    gestern was doofes passiert. War beim kumpel (Hausparty). Hab nen g600 mit vertrag (flat). Jemand hat gefragt ob ers mal haben kann um jemanden anzurufen, da es ja umsonst is. so ich ihm des natürlich gegeben und ja, er kam wieder und hat es auf den tisch neben den subwoofer gelegt. naja auf dem subwoofer stand noch ne kleine box, die sich dann im laufe des Abends runter vibriert hat, genau auf das Display von meinem Handy :-(.


    Naja, wollte dann versuchen das einzuschicken nur ich bin mir echt nich sicher ob das klappt, da es ja eindeutig meine eigene schuld war!


    Was meint ihr? soll ich dabei schreiben wie es passiert is oder halt das es aufeinma war :S


    mh hoffe auf euren rat


    greetz

    wie pauld schon sagt, wird das nich gespeichert. Das is aber net schlimm. Wenn du im foto oder auch video modus bist, drück einfach mal die "*" (stern) taste...


    greetz


    hi^^


    1. Es können 200 SMS gespeichert werden


    2. Auf dem internen Speicher geht das durchblättern sehr schnell, aber auf der Speicherkarte isses eher langsam


    3. es gibt 5 alarme


    greetz