Beiträge von concord

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich sage dazu, SUCHE anschmeißen :top:

Ich habe die Suche angeschmissen, und trotzdem liest man immer wieder von unterschiedlichen Erfahrungen. Ich denke die Buchung der Optionen zum connect Tarif und die sich daraus ergebenden Gundgebühren sind bei den T-Mobile Tarifinformationen nicht gerade eindeutig und verständlich dargestellt. Die Mail von T-Mobile (s.o.) dass mindestens Data 30 gebucht werden muss trägt zum Verständnis nicht bei. Ich stehe selbst gerade vor dem Abschluss eines Connect Tarifs mit Dayflat , der definitiv mit monatl. Grundgebühren von 5,-€ beworben wird.
    Es wäre in diesem Thread vielleicht doch nochmal hilfreich, wenn diese Option im Connect Tarif von jemandem bestätigt wird, der sie schon benutzt und wirklich nur monatl. Kosten von 5,- hat. Vielen Dank

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrung ob bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den Card S ohne Handy noch Frei- SMS aushandelbar sind? Ich möchte auch aufgrund des Barring auf keinen Fall einen weiteren Laufzeitvertrag bei O2 abschließen und stehe vor der Entscheidung Kündigung oder card S ohne Handy. Gibt es in diesem Tarif eigentlich eine Kündigungsfrist?