Beiträge von Handy Andy

    Sieh dir mal den neuen iPaq H2210 an (440 Euro) oder den Loox (350 Euro) oder einen älteren iPaq.
    Ich bin auch am überlegen, was ich mir zulegen will. Habe noch einen alten Palm IIIx, aber der kann mir mittlerweile zu wenig und vergisst spontan immer alle Daten. Einen Palm würde ich mir nicht mehr holen. Ein Pocket-PC sollte es schon sein, der kann auch gut Multimedia.

    Wird der Lautsprecher beim RealPlayer jetzt stumm geschaltet, wenn ein Headset dran hängt? Gibt es eine automatische Tastensperre *träum*? Muss man bei Postleitzahl (deutsch) immer erst auf Zahlen umschalten?

    Da das Nokiagame immer so im November stattfindet, kann es schon gut sein, dass die diesmal einige dieser Geräte springen lassen. Letztes Jahr war es ja das 3650, was dann leider erst im März an die Gewinner verschickt wurde. Hoffentlich ist das 6600 eher da.
    Trotzdem hätte ich gerne ein Radio und einen Stereo-MP3-Player drin.

    Diese Schnellwahl geht auch nur im Grundzustand des Menüs, sobald etwas nach unten gescrollt wurde, geht es schon wieder nicht. Also ist das alles irgendwie nicht sehr hilfreich. Schön wäre es, wenn es immer für das sichtbare Gitter gelten würde.

    Das 7650 hat kein "Menü", daher kann es auch nicht ähnlich aussehen, es hat ein anpassbares Betriebssystem, das ist ein völliger Unterschied.


    Hat das 6650 eine automatische Tastensperre? Passt das Gerät in eine 6210 Halterung?
    Ich würde es nicht kaufen, alleine schon wegen der Antenne und dann ohne Symbian, für mich mittlerweile undenkbar.

    Ich werden gerne mein Restguthaben mit WebSMS verbrauchen, nur komme ich zur Zeit nicht in meinen Account. Fehler: "Keine Verbindung", war gestern auch schon so. Hat einer von euch auch dieses Problem?
    Hat schon jemand Kontakt mit denen aufgenommen?
    Auf meine Mails wurde damals immer recht schnell geantwortet. Jetzt habe ich es aber noch nicht versucht.

    Ich habe auch mal gestoppt, es dauert bei mir 53 Sekunden, bis ich ein Ergebnis von AvantGo sehe. Ist ein bissl viel, finde ich. Installiert ist das Prog auf der MMC. Ansonsten ist das Prog sehr schön. Ich synce aber nur lokal über BlueTooth.