Die UMTS LiveFlat ist aber eine andere als die HappyLive-Sache, oder? Denn bei der HappyLive-Option ist ein monatliches Game und ein Klingelton mit drin, das habe ich beim UMTS-Paket nicht, oder?
Ich finde es blöd, dass man nicht seinen Status im Netz auf der Vodafone-Seite sehen kann. Also welchen Tarif man gerade hat und welche Leistungen im Einzelnen alle dabei inbegriffen sind. Vielleicht auch noch was bis wann noch genutzt werden kann (ist wohl etwas viel verlangt).
Beiträge von Handy Andy
-
-
Was erkennt man jetzt auf den Bildern? Dass da einfach drüberlackiert wurde, oder wie? Sieht aber sehr gut aus, muss ich sagen.
In die Vertiefung auf der Rückseite hätte ich dann gerne eine persönliche Gravur. Am besten auf einem passenden Trägerstreifen und nicht direkt im Untergrund. Dann hätte man ein schickes Phone. -
Oh, das ist ja auch genau mein Problem.
Ich habe es einfach nicht mehr sehen können, dieses rote Logo an einer vollig unpassenden Stelle. Hinten ist es nicht ganz so schlimm, weil es da in einem extra Rahmen ist.
Da habe ich drei verschiedene Radiergummi (wohl zu weich) genommen, ohne Erfolg. Dann habe ich das mit dem Zuckerwürfel gelesen und dummerweise sofort ausprobiert. Ein Zuckerwürfel ist aber so hart, dass er nicht nur das Logo weggkratzt, sondern auch die Lackierung des Gehäuses und sogar den Kunststoff durch tiefe Rillen zerstört.
Ich werde jetzt man mit Nagellackentferner dran gehen, damit wenigstens das Logo komplett weg ist, danach sehe ich dann weiter.
Was kann man denn mit dem Back-Logo machen? Ist das Metall oder Plastikfolie? -
Ich habe auch noch mal das ganze Handbuch durchforscht, Notizen lassen sich leider nicht speichern, schade. Die Funktion nutze ich immer gerne für Einkaufszettel. Man könnte eine SMS als Entwurf speichern, um sich Texte zu merken.
Automatische Tastensperre gibt es auch nicht, naja, egal. -
Da habt ihr mir aber gut einen vorgeschwärmt, dass ich sofort los bin und mir auch ein E1000 geholt habe. Mein Vertrag war nämlich schon ein paar Wochen lang abgelaufen und nun habe ich auf ein UMTS-Minutenpaket gewechselt/verlängert.
Der erste Eindruck ist wirklich klasse. Bisher vermisse ich nur Notizen und Aufgaben und eine automatische Tastensperre. Auch gibt es keinen Punkt "Displayfarbe", wie er im Handbuch erwähnt ist.
Da wird mir sicherlich noch mehr fehlen im Vergleich zu meinem 6230, denn das hatte wirklich alles, außer ein großes Display

-
Zitat
Noch was am Rande: Wenn du Bluetooth wieder ausmachst am Handy, dann trenne vorher Pc und Handy. Denn sonst fragt dich das Handy ob du die Verbindung trennen willst und "Ja" führt unweigerlich zum Handyabsturz... da hilft dann nur noch der Akku reset
Das hatte ich gestern auch, aber ich habe einfach gewartet, ohne das Telefon auszumachen (Einschaltknopf reagierte ja auch nicht), und nach ein paar Minuten, war wieder alles okay und BT war aus. -
Guck mal bei http://www.serhend.de
Da gibt es für 359 Euro einen Athlon XP 2600+ mit 512 MB und Ati 9200.
Auch http://www.delphi-computer.de hat einige günstige Geräte im Angebot. -
Philips Zenia hat auch Sprachwahl.
-
Seht euch mal diesen Artikel an:
Microsoft Knowledge Base Article - 815037:"Problembeschreibung
Wenn Sie versuchen, ein Bluetooth-Gerät zu installieren, wird es möglicherweise nicht erkannt. Wenn das Bluetooth-Gerät erkannt wird, funktioniert es möglicherweise nach einiger Zeit nicht mehr und Windows XP erkennt es dann auch nicht mehr.
Ursache
Dieses Problem tritt auf, wenn das Bluetooth-Gerät mit einem untergeordneten USB 2.0-Controller verbunden ist. Wenn Sie das Bluetooth-Gerät direkt mit dem USB 2.0-Root-Hub verbinden, schaltet sich der USB-Controller in den USB 1.1-Modus und das Problem tritt nicht auf. Wenn ein untergeordneter USB 2.0-Hub mit dem Root-Hub verbunden wird, arbeitet er im 2.0-Modus. Daher wird das Bluetooth-Gerät nicht erkannt, wenn Sie es mit dem untergeordneten Hub im 2.0-Modus verbinden. Das gleiche Problem tritt auch mit Portreplikatoren auf, bei denen die sekundären USB-Anschlüsse am Replikator untergeordnete USB 2.0-Hubs sind.
Lösung
Um das Problem zu beheben, verbinden Sie das Bluetooth-Gerät direkt mit dem USB 2.0-Root-Hub oder verwenden Sie einen USB 1.1-Hub/Controller. Bei Portreplikatoren trennen Sie den tragbaren Computer vom Portreplikator und schließen Sie das Bluetooth-Gerät direkt am tragbaren Computer an. "Ich hatte auch derbe Problem und habe nun nach dem Artikel den Acer Stick in einen anderen USB-Anschluss am PC gesteckt und siehe da: es läuft, als wär es die einfachste Sache der Welt. Vielleicht wird mir BT nun endlich wieder sympatisch.
-
Aha, vielleicht ist es das was mir in letzter Zeit einige Male auf meinem 3650 aufgefallen ist. Da kommt eine Fehlermeldung von wegen: Zugangspunkteinstellungen fehlerhaft oder so ähnlich. Wahrscheinlich sollte da eine Werbung an mein Gerät geschickt werden. Da ich aber keinen funktionierenden GPRS-Zugang eingerichtet habe, kommt da auch nichts an. Wenn das aber nichts kostet, kann ich es ja doch mal einrichten und ausprobieren.