Danke, genau das wollte ich nur wissen, sollte nicht abwertend klingen, sorry.
Ich hatte nur in den Detailinfos zum Gerät auf diversen Seiten und bei einem kurzen Blick in die Online-Bedienungsanleitung nichts konkretes dazu gefunden. Wenn es das hat, ist ja alles in Butter und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Beiträge von Handy Andy
-
-
Ich kenn mich mit Siemens nicht so aus, aber wie ist das Telefonbuch des S45i? Hat man da auch zu einem Namen mehrere Rufnummern/Einträge/Texte, oder können das die Siemens-Phones immer noch nicht?
-
Ist nach so einer Reaktivierung das alte Geld wieder da, oder fängt die bei Null an?
-
Zu leise Klingeltöne finde ich nicht schlimm, oder soll etwa die ganze Umgebung durch nerviges Gebimmel aufmerksam werden? Ich sehe hier allerdings nicht die Zielgruppe Business, die nehmen lieber ein 9210 oder etwas, was in den Funktionen nicht derartig beschnitten ist.
-
Zur Ergänzung: verschiedene Xtra-Cards funktionieren aber, die die dabei war, habe ich noch gar nicht ausgepackt.
-
Ich habe dieses jetzt schon eine ganze Weile auf meinem 6210:
-
Ist ein recht helles blau, habe die anderen Phones aber nicht hier um direkt zu vergleichen. Ich würde sagen, nach den Abbildungen im Netz geht es eher Richtung 6310i-Blau. Die LEDs sitzen zwar nur links, es ergibt sich aber ein ordentlich gleichmäßig ausgeleuchtetes Display-Licht.
-
Günstige Alles-Drin-Pakete findest du zum Beispiel bei Host-Europe. Mit denen bin ich sehr zufrieden, was Leistung, Service und Preis angeht. Puretec ist halt in den günstigen Paketen zu eingeschränkt, dort habe ich aber auch eine Seite als Star-Paket laufen.
-