Beim S45i habe ich das auch schon mal beobachtet. Eine Redzierung des Kontrastet hat die Wolke aber eleminiert.
Aber das mit eurem Displaytest beim ME45 verstehe ich nicht. Wo soll der sein, bei mir steht da nur CC-Monitor wenn ich zweimal Info drücke.
Beiträge von Handy Andy
-
-
Der USB-Player braucht keinen speziellen Treiber. Allerdings glaube ich, kann Windows 95 gar kein USB, oder zumindest nur in der C-Version.
-
Und was soll das hier für ein Teil sein?
Ist auf jeden Fall auch was neues von Nokia: -
Die Idee mit dem Klappmechanismus ist wirklich genial, aber das Telefon selber kann mich nicht überzeugen. Die Ausstattung ist nur normaler Standard und das Ganze ist durch die besondere Tastatur recht klobig.
-
Woran erkenne ich denn die Version? Ist das die Zahl auf dem Aufkleber unter dem Clip? Da steht bei mir unter dem Achtung Schild: N8 V4.2
-
Du meinst sicher Standard, ja alten Stecker den gibt es schon verdamt lange. Wie sieht es denn mit dem externen MP3-Player aus, der passt dann leider auch nicht mehr an die neuen Geräte.
Ein kostengünstiger Adapter wäre ein feiner Zug von Siemens. -
Ich würde es nicht immer anmachen. Gut ist das sicherlich nicht, und wenn es nur Akku kostet. Da das Aktivieren über Menü etwas kompliziert ist, habe ich einen Sprachbefehl dafür aktiviert, das geht am schnellsten.
-
Kann man die Firmware updaten (lassen) oder kann man das Teil deswegen tauschen lassen?
-
Sowas ist wirklich verwerflich. Ich habe mir letztes Jahr auf ähnliche Weise eine PK am Telefon andrehen lassen. Nur nutze ich sie mittlerweile auch. Meine Freundin kündigt nun ihren Fun-Vertrag und nimmt dann nur die PK. Ein anderer Fall in meinem Bekanntenkreis macht nun auch statt CallYa die Partnerkarte und fährt damit sicher günstiger, wenn man eben mehr telefoniert.
-
Das ist wirklich schon lange so. Leider wusste ich das damals nicht und habe den Tarif freischalten lassen, den man eigentlich nur für ankommende Datenverbindungen brauchte. Aber als den Fehler dann bemerkt hatte, hat mir die Hotline die Gebühr sofort wieder gut geschrieben, weil es auf deren Seite auch sehr unverständlich beschrieben war.