ZitatOriginal geschrieben von wanted1
ich habe noch mit 240 bestellen können
wow, Glückwunsch - hätte ich auch machen sollen, nu ist es zu spät. Hoffentlich ziehen die Auszahlungen nochmal an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wanted1
ich habe noch mit 240 bestellen können
wow, Glückwunsch - hätte ich auch machen sollen, nu ist es zu spät. Hoffentlich ziehen die Auszahlungen nochmal an.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gold: Das ist aktuell nen Systemfehler, wir arbeiten dran
Na, da hätte ich lieber bei dem Systemfehler für angezeigte 300 und auf der Detailseite 240€ bestellen sollen, als so jetzt Das ist natürlich doof gelaufen.
Aber geht der denn auch als GK?
*schieb*
Möchte gerne abschließen, bitte daher nochmal um Antwort
2 Fragen zum T-Mobile Call & Surf mobil Special bei Talkthisway:
- In der Liste steht Handy "ab -300 Euro", auf der Detailseite Auszahlung 240 Euro. Bei -300 hätte ich mit 300 Euro auszahlung gerechnet, mein Fehler?
- Kann man den Tarif bei euch auch als Geschäftskundentarif buchen?
Über ne' kurze Antwort würde ich mich freuen, danke!!
Ich weiß nicht, wie das hier in diesem Forum geregelt ist, aber ich fände es besser, wenn die Fragen zu Hotmail in einer gesonderten Diskussion besprochen werden könnten.
Aber zu deiner Frage abschließend: Ja, Handy, Outlook und Hotmail bleiben auf einem Stand. Nur leider werden Bilder von Outlook-Kontakten nicht mitgeschickt, weil Hotmail das nicht unterstützt.
In der Tat: Klugscheißerisch und ohne Informationsgewinn.
edit: Ist aber egal, ich will mich nicht streiten, sondern was zum mozart lesen
Mit dem Hotmail Connector kann man den fehlenden USB-Sync nicht umgehen, sondern bekommt eine kostenfreie, dafür aber eingeschränkte Möglichkeit, per Exchange zu synchronisieren.
Meins ist leider nicht angekommen. Hatte Abends am 3.11. bestellt. Schade, aber es gibt schlimmeres.
Um so besser.
Kann mich auch irren, zumindest der Garantietausch Vor Ort lief immer über GLS.