Die OperaMini 4 Beta läuft problemlos Ein eigener vollwertiger Browser ist natürlich auch dabei, der gefällt mir auch sehr gut. Kann Javascript, Bilder, Flash, und ist auch angenehm zu navigieren.
Beiträge von Irion
-
-
Das tut so gut das alles hier zu lesen :D, danke Leute! Heute im Laufe des Tages werd ich auch mein neues 6120 von 7mobile bekommen
-
jetzt hat sichs auch bei mir erledigt -.- Code is mir wieder eingefallen Gut dass man ziemlich viele Versuche hat (sind die begrenzt?) ..
-
Darf man fragen, wie? Ich hab hier das selbe Prob auch mit derm 6680..
Ich hatte mein Handy eingeschaltet, dann aber vllt ne stunde oder so vergessen die pin einzutippen, lag halt nemen dem pc... dann stand später dran "Sim Registrierung Fehlgeschlagen" und nach dem nächsten Neustart will er den Sperrcode.. 12345, 1234 gehen nicht.. Ich dachte ich hätt ihn mal geändert, aber der Code geht auch net. Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal.
-
keiner ne idee?
-
Laut Test in der aktuellen c't wird Navicore gelobt. knapp danach (mehr features) TTM5, Route 66 ist nicht so toll bewertet.
-
Hi!
Ich habe mir gerade einen Bluetooth-Dongle gekauft (Conceptronic CBT100U), der Bluetooth 1.2 unterstützt. Jetz wollte ich mal probieren, meinen Computer mit normalem Kabel-Headset als Bluetooth-Headset für das S55 zu benutzen. Ich habe in der WIDCOMM-Software eine Voice-Gateway-Verbindung zum S55 hergestellt, die mir auch erfolgreich als "verbunden" gemeldet wird.
Dennoch höre ich am Computer nichts, sondern weiterhin nur am Handy-Lautsprecher, und das Mikrofon funktioniert auch nicht, auch wenn ich kopple nimmt er weiterhin das Mikrofon des Handys.
Ich habe auch schon versucht, zu verschiedenen Situationen die Verbindung herzustellen (vor dem Anruf, während des Anrufs, eingehende und abgehende Verbindungen), aber es klappt nicht.
Hat da jemand einen Tip für mich?
-
Also ich habs mit dem S55 und dem Palm Tungsten von nem Schulkollegen per Bluetooth wunderbar geschafft.. Bild war in super-Quali auf dem palm. Per IrDA haben wir es auch probiert, hat auch wunderbar geklappt.
Wies mit deinem palm ausschaut weiß ich aber nicht