Wallander-Branagh-Ton
Ja, den Wallender-Klingelton aus den Branagh-Filmen suche ich auch!
Kann jemand helfen?
Danke .-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wallander-Branagh-Ton
Ja, den Wallender-Klingelton aus den Branagh-Filmen suche ich auch!
Kann jemand helfen?
Danke .-)
Ja, e-Mail-Anfrage habe ich gestellt, dann aber gedacht, über's Forum ist bestimmt schneller. Sorry wenn's nervt! Eine Antwort auf die Mail ist noch nicht da...
Re: Re: Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
http://www.handy4less.de/bundl…lus_mit_4g_umts_modem.php
viele Grüße
Christian
Danke! Diesen Vertrag mit T-Mobile web'n'walk Stick III, lt. Kalkulator -212€. Hat der Stick SIM-Lock? Die Gesamtkosten betragen doch 9€ x 24, oder kommt da noch was dazu?
Viele Grüße!!
T-Mobile web'n'walk Stick III
Hallo Phoneparadies,
habe heute im Angebotskalkulator diese Kombi gefunden:
"T-Mobile web'n'walk Stick III, mit Tarif web n walk Plus, Preis: -212,00 €*
Der Versand erfolgt kostenfrei. Der Betrag von -212,00 Euro wird Ihnen nach Vertragsschluss auf Ihr Konto überwiesen. "
Meine Fragen:
- Hat der Stick SIM-Lock?
- Werden die 212€ auf mein Kundenkonto oder mein Girokonto überwiesen? Wann erfolgt die Erstattung?
- Ist es richtig, dass die Gesamtkosten des Vertrages 216€ (ohne Nutzungskosten) betragen?
Vielen Dank!
Nur USB-HSDPA-Modem mit Vertrag?
Hallo Handy4less,
gibt es die Möglichkeit, im Rahmen eines Vertrages nur das externe HSDPA-Modem mit einer gewissen Barauszahlung zu bekommen? Ohne SIM-Lock wär natürlich gut!
Danke!