ZitatOriginal geschrieben von schlaubikopf
NEIn !
Bei meiner schwester nicht :top:
Hehe! Das wird noch kommen! :top: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schlaubikopf
NEIn !
Bei meiner schwester nicht :top:
Hehe! Das wird noch kommen! :top: :cool:
Total Video Converter kann Videos passend für Nokia S60v3 Handys umwandeln, würde ich dir sehr stark empfehlen!
Würde dir nicht raten, diese Spiele zu kaufen. Die sind für den Arsc- eh, grottenschlecht!
Alternative:
Kauf dir ein neXt gen Nokia Handy und warte auf Worms World Party 2.0 für ngage2.0!
Ich habe auch ein N95 8GB (von Vodafone) und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Das Einzigste was mich ein bisschen nervt ist, dass der Slider ein klein bisschen wackelt, aber ich denke mal, dass ist normal, oder? :eek:
Re: Weiße Pixelfehler am häufigsten?
ZitatOriginal geschrieben von AndreasN93
Ich wollte mal wissen ob es die weißen Pixelfehler am häufigsten gibt. Ich habe mehrere Handys (N95, N73, N90,..) und auch andere Geräte (Ipod, Digicam, Monitor,..) die einen oder mehrere weiße Pixelfehler haben.
Ich habe mit dem umtauschen schon aufgegeben da man die weißen Pixelfehler in den Geschäften durch die starke Beleuchtung nicht sieht. Sie stören dafür in dunklen Umgebungen um so mehr!! (zb. beim Filme sehen, besonders am ipod und am Monitor)
Hatten die schon von Anfang einen weißen Pixelfehler, oder kam dieses Problem erst nach ein paar Monaten?
Der Film wird floppen, ich sehe das jetzt schon kommen!
1) Geld
2) Socken <-
3) Unreal Tournament 3
4) Rapidshare Premium Account
5) Parfüm
Davon ist man (ich) noch weit entfernt! :top:
Der Ort sieht wie ein riesiger Bauernhof aus!