Zumal yo_man noch immer nicht gechekkt hat, dass es in solchen Foren eine praktische "Zitat"-Funktion gibt.
Jetzt erst bemerkt, dass da ja jemand ganz anderes sein zweites Arschloch verwetten wollte...
Ok, entschuldigt bitte meine dämlichen Postings hier, aber ich finde die überraschende Wendung, die dieser Thread genommen hat auch höchst merkwürdig...
Beiträge von Totoro
-
-
Schnell schliessen!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Der thread wird meines Erachtens eh (hoffentlich) wegen schwachsinnigkeit geschlossen, das ganze Thema ist hinüber :mad:
Bevor das passiert, nutze ich doch schnell noch mal die Gelegenheit, um ein paar Fragen los zu werden:
1. Woher kommt dieses Bild VooDoo? Und was zur Hölle machen die Leute da...? Die wollen doch nicht etwa die RAM-Riegel da mit Holzhammern reinkloppen?? Ob das mal gut geht...
2. Yo_man hat zwei Arschlöcher? Das glaub ich aber auch erst, wenn er das beweisen kann (Link zu nem Foto, Telefonnummer von deinem Arzt - ich ruf da dann mal an...) -
Arrgh..
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Die japanischen Geräte sind total verspielt und haben null Zusatzausstattung. Also nichts für europäisch ausgewogene Männer (:D). So, das dazu.
So - da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
Also was heisst hier eigentlich "total verspielt" und "null Zusatzausstattung"?? Hattest du schon mal eins in der Hand, bzw. über einen gewissen Zeitraum genutzt? Das Handy von Panasonic, was ich letztes Jahr im September bei au für 0 Yen zum Vertrag dazu bekam, hatte neben dem standardmäßigem 65K-Farbdisplay so hübsche Zusatzausstattung, wie z.B. einen eingebauten Anrufbeantworter (damit ich nicht Geld dafür ausgeben muss, wenn mir einer was auf die Mailbox gesprochen hat), Kalender, Rechner, Wecker, Notizbuchfunktion, eMail-Client (wer zur Hölle hat hier behauptet, japanische Handys hätten das nicht??) und eine durchaus praktische, sogenannte "Kompaß"-Funktion, mit der man jederzeit bestimmen konnte, in welchem Viertel man sich jetzt schon wieder verlaufen hat (diese Funktion brauchte kein FOMA oder imode - das hat das Handy anhand der umliegenden Funkantennen ermittelt und dann auf dem Display auf einer Karte anschaulich dargestellt).Na, aber ein Glück, dass wir "europäisch ausgewogenen MÄNNER" unsere Handys via Bluetooth mit dem PC abgleichen können... :top:
-
Re: POP3!!!
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Hi,so ich hab mal geguckt (google ^^) und was gefunden, allerdings auf Japanisch.
Übrigens Download mit dem 'alpha'-"ダウンロード "-Button starten.
Ich weiß nicht, ob es auf dem Handy läuft.
Also falls Du dich durchs japanische pop3-i-apppli durchschlagen willst, kann man bestimmt, was die Bedienung angeht, weiterhelfen...Noriyasu
Keine Chance - die Seite kann auf meinem n341i nicht korrekt angezeigt werden (offenbar unterstützt es also japanische Mails, aber nicht die Anzeige japanischer i-mode Seiten) und das Programm ist nachdem ich es runtergeladen habe auch nicht wirklich zu bedienen, da die Buttons zwar da sind, die Beschriftung derselben aber nicht dargestellt werden kann.
Ansonsten halte ich ein POP3-Programm fürs Handy sicher für praktisch - schade, dass wir keine japanischen Programme laden können. -
nicht wirklich...
Niemand in Japan hat es nötig, eine SMS zu schicken. Jedes Handy hat eine spezielle eMail-Adresse, mit der man es problemlos erreichen kann (so wie hier in Deutschland bei e+ die iMails - in Japan unterstützt das jeder Anbieter, sei es au, NTT DoCoMo oder J-Phone/Vodafone).
Im übrigen gefällt mir dieser Thread sehr, denn auch ich war schon immer der Auffassung, dass man uns hier in Deutschland für veraltete Museums-Handys Geld aus der Tasche zieht. Vom SMS-Hype mal ganz abgesehen... Warum sind alle Deutschen so verrückt danach für 160 mickrige Zeichen 19 Cent auszugeben? Ne iMail machts für 3 Cent und ich kann auch noch mehr schreiben. Aber solange, wie die Deutschen brav und willig dafür bezahlen, wird sich auch nichts ändern... -
hehe
Ich war ebenso (positiv) überrascht, wie du - ja, es kann japanische Mails empfangen. Ich schreibe mir ab und zu mit nem Kumpel aus Tokyo (der ein J-Phone/Vodafone Handy hat). Klappt super.
-
muri da...
...demo daijoubu (>_<)
Ich hatte mir schon sowas gedacht... Na immerhin kann es Japanisch empfangen - auch gut. -
-
Cool
...wo ihr gerade über Doja-Programme redet...
Kann mal einer ein Programm schreiben, mit dem ich japanische Mails schreiben kann?
Oder meine Bilder/Midis vom n341i via IrDA beamen kann...? -
Frage!
Hallo n341i-Benutzer!
Hat schon mal jemand rausgefunden, was es bedeutet, wenn man die eine Aussentaste länger drückt ("Festlegung aufgehoben"/"Bild festlegen")?
Und ist es bei euch auch so, dass das An-und Ausschalten des Handys irre lange dauert? Besonders das Ausschalten regt mich regelmäßig auf...
Und wird bei euch auch beim Einschalten der aktuell eingeschaltete Rufton angespielt und dann abgebrochen? Das ist ja nun auch nicht sonderlich kreativ von NEC und klingt generell wie ein Fehler...
Ansonsten bin ich ganz glücklich, aber es gäbe da schon noch so ein paar Sachen, die ich den Leuten von NEC mal erzählen möchte...
:mad: