Beiträge von Aetsch

Naja Du brauchst einen VPN Server der auf Port 80 lauscht (Wenn der Rechner zu Hause steht und per DSL Router verbunden ist musst du die Ports noch freischalten) und Du brauchst einen VPN Client für den PPC dem Du dann die IP+Port mitteilst womit er sich verbinden soll. Nur mit dem Thema VPN und PPC habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Auf der T-Mobile Page steht:

Zitat

Die Option gilt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Wenigstens ist der Rest geblockt, so tappt man nicht in die Kostenfalle... Man müsste versuchen über Port 80 eine VPN Verbindung auzubauen.

Frei Erfunden: Hast Du da eine Möglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Ich hab hier eine ungebrandete 10a Version vom 28 Feb 2008 rumliegen, hat die vielleicht jemand schon probiert? Ist 10a ungebrandet neuer als 10e gebrandet?

Laut einem User bei PPC-Welt ist die ungebrandete 10a Version trotz des neuem Datums nicht besser als die VF 10e. Als Beispiel hat er ein Fullscreen Game (SPB Brain Evolution) getestet welches seit der VF 10e ja funktioniert, bei Ihm gehts nicht.

WOW ich habe gerade 17min mit einer Dame aus dem T-Mobile Callcenter telefoniert und die ausgequetscht. Hier alle SEHR interessanten Informationen:

Kosten: 10€ bei einem Sprachtarif ab 24,95€/monatlich, bei allen Tarifen drunter wirds 15€ kosten.

Dienste: Es ist ALLES frei was das Handy kann. Ich habe explizit nach Musik-Streaming gefragt - kein Problem sagte Sie. Von Ihr kam auch das Beispiel Clipfish, alles erlaubt. Auf die Frage, ob es verboten oder nicht möglich sei das Handy damit als Modem zu nutzen antwortete Sie, dass es kommen wird, dass dieses nicht mehr funktioniert. Bis dahin geht ALLES uneingeschränkt.

Die Geschwindigkeit ist auf 384kbit/s gedrosselt und über einer 5/10GB Grenze konnte Sie leider noch nichts sagen.

Am interessantesten ist aber, dass wirklich ALLES frei ist, sogar das Handy als Modem verwenden bis es dann gesperrt wird (Wie auch immer).

Ich habe gestern die T-Mobile Kundenhotline angerufen. Der Kerl meinte, es sind alle Dienste nutzbar.

Angeblich ist dann aber gesperrt, das Handy als Modem zu nutzen. Er meint die können das sehen ob man mit Laptop oder mit dem Handy online will und beim Laptop kommt dann halt nix an. Mir schleierhaft wie das gehen soll aber der hats so gesagt...

Hi Danke jetzt gehts mit E-Mail. Jedoch geht E-Mail jetzt nicht mehr über WLAN. Ich kann in den erweiterten Servereinstellungen entweder das mir zugeschickte "T-Mobile Inter." oder "The Internet" nehmen. Bei erstem wird eine GPRS Verbindung aufgebaut, beim zweiten klappts über WLAN. Kann ich das nicht irgendwie vereinen? Immer wechseln zu müssen ist ziemlich nervig. Habe auch noch kein Menu gefunden wo ich die Profile einstellen kann :(