Beiträge von Aetsch

Servus,

ich bin momentan noch bei o2 mit inkl. 100min & Internet M Paket, läuft demnächst aus. für die nächsten 2 Jahre soll mich ein iPhone 3GS neverlocked begleiten.

Folgendes steht nun zur Auswahl:

VVL o2 inkl. 100min & Internet M
    VVL o2o & Internet M
    Neu-Vertrag "Original" o2 inkl. 100min & Internet M
    Neu-Vertrag "Original" o2o & Internet M
    Neu-Vertrag "Original" Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +60min.

Wer kann mir gute Angebote machen? :-)

Hallo zusammen,

ich wollte heute eigentlich meinen neuen Vertrag bei O2 bestellen. O2-Preise, T-Mobile Netz - besser gehts nicht.

Gestern hat mich die T-Mobile Hotline angerufen da die mich doch als langjährigen Kunden gerne behalten möchten. Als Ich dem Kundenberater erzählte dass ich als zu O2 wechsle und ich ja das T-Mobile Roaming behalte meinte er, dass auch für Business Kunden das Roaming kurzfristig abgeschalten wird und das ich wenn ich im T-Mobile Netz unterwegs bin kein HSDPA nutzen könne.

Da hat mir die O2-Hotline aber was anderes erzählt, wollte da gerade anrufen und das klären, haben aber schon Feierabend - erst am Montag wieder wer zu erreichen.

Wisst Ihr da mehr? Ich habe bis gestern gedacht, dass das Roaming für Business Kunden erstmal (bis das O2 Netz ausreichend ausgebaut ist) vollstens bestehen bleibt und ich auch UMTS (ob nun HSDPA oder nicht ist mir egal) übers D1 Netz nutzen kann.

Hallo zusammen,

im Juli endet mein Vertrag bei T-Mobile und ich möchte nun zu O2 wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Meine Vertragskombi sieht wie folgt aus:

O2 Inklusiv-Paket-100 17€/Monat
    Internet-Pack-M 8,50€/Monat

Als Handy habe ich mir das HTC Diamond oder das XDA Diamond vorgestellt (beide OK. Wichtig ist auch, dass der Vertragspartner zwingend O2 Original sein muss. Also nix Debitel, Mobilcom etc.

Dann macht mir mal fleißig Angebote :top:

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Ich hab nun endlich auch mein LG KS20, ungebrandet. ROM-Version V10a. Wie spiele ich die aktuellste Version rauf und wie bekomme ich WM 6.1 installiert?

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Kann das sein, dass mein Gerät schon defekt ist?! Es lässt sich nicht mehr einschalten?

Zuviel rumgespielt? :D

Was hast Du denn gemacht bevor es nicht mehr anging?

Mir gehts nur darum einen günstigen Tarif zu haben wo ich regelmäßig unterwegs Webradio hören kann (kommen wohl ein paar GB dafür im Monat zusammen - aber NUR dafür. Den Rest den ich benötige sind ~200MB) aber auch wenn ichs mal benötige unterwegs schnell was erledigen kann (VNC, FTP). Wenn ich dann noch mit Exchange regelmäßig meine Mails überprüfen kann ists perfekt. (Jaaa ggf. mal ne Stunde mit Lappi surfen ;))

Ein PDA wie MDA oder so ist auch ein Handy - eins womit sich sehr viel machen lässt - somit möchte ich auch viele Funktionen nutzen die allerdings offene Ports vorraussetzen!

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Kann jemand das mal bitte detaillierter beschreiben, wie da was gehen soll, dass ich mit meinem Notebook über die Handyflat surfen kann? Gerne auch per PM und gerne auch Links zur Thematik, wenn man sich erst einlesen müsste. Danke :top:

Ach und falls sich einer zu einer FAQ berufen fühlt ... :D ;) (ich kenn mich leider zu schlecht aus und habe noch gar kein TM ;) )

Dann fang mal damit an :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Bisher kenne ich VPN nur als einfachen User, habs also noch nicht selbst eingerichtet (Theoretische Details sind mir jedoch bekannt). Welche Tools seitig Windows XP und der entsprechenden Windows Mobile Seite könnt Ihr empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von just84fun
    So, jetzt ohne WLAN getestet. Funktioniert trotzdem noch!

Dann kommen wir dem ganzen ja ein wenig näher. Hast Du einen FTP Client? Versuch doch mal auf z.B. ftp.avm.com zu connecten (Port 21).

Was noch schön wär wenn das jemand testet: VNC, VPN!!! und Exchange :)

Wenn das alles geht, wirds wohl wirklich so sein, dass alles offen ist außer die Ports IM und Pop3 sowie IMAP die wohl gesperrt sind.