Wäre auch ein toller Tarif fürs Auto und Tablet - Multicard fähig bzw. was würden diese Kosten? Hätte idealer Weise 3 SIM Karten auf einem Tarif.
Beiträge von Aetsch
-
-
Wäre auch ein toller Tarif fürs Auto und Tablet - Multicard fähig bzw. was würden diese Kosten? Hätte idealer Weise 3 SIM Karten auf einem Tarif.
-
Wäre ne tolle Karte fürs Auto und Tablet - Multicard fähig bzw. was würden diese Kosten? Hätte idealer Weise 3 SIM Karten auf einem Tarif.
-
Zitat
Wir würden dann zum Monatsende aktivieren. Iphone kommt je nach Verfügbarkeit inkl. der passenden Sim.
d.h., ich bekomme am Anfang eine MicroSim und wenn das iPhone 5 kommt die NanoSim hinterher?
-
Wann wird die Karte aktiviert?
Mein Vertrag bei o2 läuft zum Ende des Monats aus möchte aber das iPhone 5 haben... Kann die Karte sofort nach Vertragsabschluss (mit Rufnummernübernahme) aktiviert werden und Gerät kommt später einfach hinterher? [NanoSim muss dann bei Vodafone geordert werden??]
-
Für mich bitte auch ein Angebot mit Rufnummerübernahme und iPhone 5 schwarz 16GB.
Danke
-
Schließe mich dem an (ohne Junge Leute).
Das Gerät kann ruhig später kommen, der Vertrag muss jedoch zum 30.09/01.10 mit Rufnummerübernahme geschaltet sein und ich benötige 2 Sim-Karten, eine fürs iPhone 4 und eine fürs iPhone 5 (weil neues Format).
-
Wer denn? Wäre bei den Konditionen ggf. auch dabei
-
Vertrag läuft Anfang August aus und befindet sich somit im letzten Monat.
Handy brauche ich nicht, daher Angebot bitte mit Auszahlung.
-
Was denkt Ihr, werden die Karten direkt in z.B. Dublin im Shop an Ausländer ausgegeben? Bin die nächsten 2 Jahre viel in Europa unterwegs und Irland ist zufälliger Weise die erste Station, so dass man denen mal einen Besuch abstatten könnte