leider ausschließlich mit "Freigabe" also linker Softkey wie es scheint, aber das gute dabei ist, wenn man nur die uhrzeit wissen will, sieht man die uhrzeit trotzdem
aber ich lass mich des besseren belehren das licht anzuschalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider ausschließlich mit "Freigabe" also linker Softkey wie es scheint, aber das gute dabei ist, wenn man nur die uhrzeit wissen will, sieht man die uhrzeit trotzdem
aber ich lass mich des besseren belehren das licht anzuschalten
Ich hab mal ne Frage: Wird es möglich sein, FP2 aufs N82 zu laden? oder muss man sich weiterhin bei sonem High-End Handy aufs FP1 abgeben? Ich meine, schlecht isses ja nicht, aber was man so vom FP2 hört ist schon lecker...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jo XXL
Wenn ich von unten gegendrück, gibt das N82 ein unangenehmes Knarzen von sich!
100% bin ich nicht überzeugt aber die Features sind unschlagbar!
Grüße
Joe
Habs selbes Problem, ist aber durch nen kleinen Tesastreifen (2 mal knicken) leicht zu beheben, einfach in den zwischenraum klemmen. Überlege ob ichs jetz einfach so lasse oder doch zurück schicke, aber eigentlich wollt ich net wieder warten...
Naja, sonst find ichs einfach TOP
Nach etwa 10 Stunden gebrauch meines N82 kann ich feststellen, dass keine einzige Taste unangenehm "schmatzt" oder kleben bleibt. Auch Druckpunkte sind sehr gut, deutliches klicken zu hören, was aber normal ist würd ich sagen. Das einzige was mich stört, wenn ich ganz unten auf den rahmen drücke, dann knarzt es deutlich, etwas unangenehm wenn man das handy an und ausschalten wird (gegendruck), aber vielleicht legt sich das noch bei öfterem gebrauch durch temperaturunterschiede usw. bin ich mal gespannt. Sonst: Wenn ich die Verarbeitung allgemein mit dem Silbernen vergleiche, was für manche ja der GAU gewesen sein soll, ist es deutlich besser!
Ich hab son tollen zettel bei mir im briefkasten gehabt, dass ich das paket bei meiner Poststelle abholen kann *drauf freuzzz* ich hoffe ich hab nen gut verarbeites, aber eigentlich hatte ich bisher imma glück
menno, ich dachte schon, jetz bestell ich pünktlich genug & trotzdem kommts net pünktlich zu meinem geburtstag am montag.. naja muss ich wohl abwarten, hoffentlich bekomm ich eins der ersten ladung
ich habn basix genomm, scheint mir für wenigtelefonierer am interessantesten... obwohl der relax 50 student günstiger is, aber da ist es dann teuerer, wenn man drüber telefoniert
kurze frage dazu:
Wenn ich jetz das handy mit einem angegebenen "t-mobile basix (eco)" nehme, bezahl ich doch trotzdem nur die 129€ die dort hinter stehen oder? weil den basix gibts ja nochmal "mit handy", nur frage ich mich, wieso dann der eco vertrag auch dabei steht :apaul:
war mir wohl klar, dass ich den wohl teuersten vertrag ausgesucht hab würde ja sonst kaum sinn machen, 189€ ausm fenster zu schmeißen und den vertrag nehm ich auch net, nur hat mich nen bissle gewundert, dass man nen halbes handy dazu bekommt xD
werd mir dort wahrscheinlich auch das n82 schwarz bestellen, da die preise dort wirklich angemessen sind, im gegensatz zu debitel usw direkt
mal gespannt obs pünktlich zum geburtstag am montag ankommt ;D
wenn bei handytick steht "-189€" bekommt man dann 189€?
oh, hatte garnicht bemerkt, dass das links waren, hab gedacht, dass du die wörter nur unterstrichen hast, sorry