du brauchst die tastensperre nicht aufhebn, alleine auf "freigeben" drücken & das display ist erleuchtet. ganz oben siehst du dann die uhrzeit (kannst du auch auf digital umstellen, was vll leichter ist zu lesen )
Beiträge von blaba
-
-
beim n82 ist doch eins dazugeliefert...
-
ich bin zwar kein potentieller käufer des C905, allerdings finde ich 8mp völlig überzogen... in richtigen digitalkameras erziehlt man die wohl beste qualität mit 6mp und dort sind die chips ja wohl etwas größer als bei handys. und SE baut 8mp ein? hm :-/ strange...
und mitm n95 würd ichs net vergleichen: weder symbian, kein 3,5mm klinkenanschluss, display weniger farben (?) & vor allem kleiner und nochn paar sachen, die aber ehr unwichtig erscheinen
als flagschiff würd ichs net bezeichnen... vielleicht als "mp flagschiff"
-
zum video out:
klar kannst du dir dein handy an den tft anschließen, allerdings brauchst du dafür halt den video eingang (über chinch), was bei tft's glaub ich net so häufig ist, kann mich aber auch irren das display zeigt dann genau das an, was dein handy auch anzeigt, nur größer (aber demensprechend auch schlechtere auflösung)
-
kann ich nur zustimmen
meine mum hatte das 6110
mein Dad das 6210und ich wollte das 6310 haben
find ich die besten handys die man haben konnte...
aufm heutigen stand würd ich für technik freaks das N95 8GB oder N82 vorschlagen
für Navikünstler selbstverständlich das 6110 Navigator (wobei das 6210 bestimmt besser wird, siehe obige reinfolge )
und normaluser das 3109, das mein vater als firmenhandy besitzt & völlig zum telefonieren & simsen reicht
-
Ich würde vermuten das liegt daran, dass Edge bzw GPRS net ausreicht von der Bandreite her für SIP (wenn mit SIP in verbindung mit IP-Telefonie gemeint ist). Kann mich aber auch irren, da ich von SIP noch net wirklich was gehört hab und nur grad bei google gegooglet habe
-
Evtl nen blinder Bereich aufm Kamera Chip? gibts sowas? ich könnts mir vorstellen, da es nur beim fotografieren auftritt (alle pixel aktiv) und net beim video aufnehmen (nur teilweise aktive pixel)...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist aber kein Bug, da stimmt bei deinem Gerät was nicht, z.B. Nummer doppel vorhanden...hab inzwischen mal den kontakt, bei dem der fehler auftritt, gelöscht (war doppelt...) aber bisher hat sich in der anzeige nichts getan, obwohl ich genau die nummer aus der sms genommen habe und einen neuen kontakt angelegt hab. Also ist die Nummer nur einmal vorhanden in den Kontakten & auch mit +49...
Beim 6230i hatte ich noch nie probleme damit... naja solange es net weiterhin bei anderen kontakten auftritt, kann ich mit leben... aber normal find ichs net :-/@unter mir: okay, könnte stimmen danke
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nö, eigentlich nicht, in der aktuellen FW sind ja AFAIK nicht viele bzw. gar keine schlimmen Bugs vorhanden, also wirds auch nicht so schnelle eine neue FW geben...dann hoff ich trotzdem mal, dass mitm nächsten FW Update der bug mit den "SMS-Absender-Namen" behoben wird... is nämlich schon doof, wenn man ne sms bekommt, dort die h-nummer angezeigt wird & net der name, unter dem man die h-nummer eingespeichert hat -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Allaman
Wie kann man navigieren ohne eine Lizenz zu kaufen? In der vorherigen Version ging das(halt ohne Sprache) aber ich find nicht raus wies mit der 2.0er geht :confused:wie navigation ohne sprache?! wie geht das? würd mich interessieren, da ja ab dem n82 black nur noch 3 tage testzeitraum sind ._.