Beiträge von EmoNichtEmu

Früher stand auch mal auf der Apple-Support-Seite, leider ist das nicht mehr der Fall.
    Ich hab etwas mit Google gesucht und diese Seite gefunden: "Herkunft des iPhones".

Die entsprechende Buchstabenkombination findest du unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Info" -> "Modellnummer" und dort die letzten beiden Buchstaben.
    Das sieht dann so aus:

Greetz

Henne

Bis auf eine Inet-Flatrate, die ich nur auf dem iPhone erhalte und nicht auf einem Notebook nutzen kann, bekomme ich nicht viel verbilligt. ;)

Bei Voda kostet mich so eine Flatrate rund 10 Euro, bei TMO zahle ich mind. 59,95 Euro und habe dann noch die netzinterne Telefonflat und Festnetzflat.
    Rechne ich nun das gleiche bei Vodafone, kostet die Superflat (netzintern und Festnetz) 29,95 (die ersten 6 Monate sogar nur 19,95 Euro) plus Vodafone InternetFlat Plus 9,95 Euro = 38,90 Euro. ;)

Bei TMO kostet diese Flatrate Max Flat M 39,95 und eine "normale" Handyflat auch 9,95 = 49,90 Euro

Hier von Vorteilen zu sprechen, halte ich für blanken Unsinn.

Somit zahle ich in meinen 24 Monaten, wie der Xtra-Kunde.

Ich habe auch nicht gesagt, dass mich wer zwingt. Ich hätte mein iPhone auch aus Italien holen können und mit Voda nutzen. ;)
    Mache ich aber nicht. Zum einen weil meine Familie TMO nutzt und es für mich netzintern ist, wenn ich tele und zum anderen, weil TMO bei uns besser ausgebaut war.

Btw. zwingt dich auch keiner zu Antworten, wenn du doch immer die gleiche Meinung vertrittst. ;)

So habe ich das nämlich auch immer verstanden und war dann verwundert, es hier anders zu lesen.

Allerdings habe ich beim Xtra Pac so die Vermutung, dass es nicht so ist, dass man dann alle SIM-Karten, also auch vom Fremdnetzen nutzen kann, sondern nur eine TMO-Sim auch in anderen TMO-Tarifen, als die speziell fürs iPhone vorgesehenen.
    Also dann auf den Xtra Pac iPhones so eine Art Sim-Lock besteht, statt Netlock.

Ich hab mal das für mich entscheidene aus dem [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10288-0-1-0,00.html]Kleingedruckten zum Xtra Pac iPhone[/URL] hervorgehoben.

Zitat

1) Das Xtra Pac iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar.
    Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 Euro möglich.

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10288-0-1-0,00.html]Kleingedrucktes zum Xtra Pac iPhone[/URL]

Vielleicht ist das etwas arg genau, oder falsch interpretiert.

Das ändert auch nichts daran, dass ich kein Xtra Pac iPhone habe, sondern ein 16GB mit einem Vertrag.

Ich empfinde es als Vertragskunde allerdings als Ungleichbehandlung, schließlich zahle ich über die Grundgebühr, die ich auch zahlen muss, wenn ich mein iPhone eher freischalten würde, schon mehr, als ein Xtra-Kunde inkl. iPhone-Kauf und Freischaltung. :D

Aber da müsste man vielleicht einmal mit TMO drüber reden. - Nur würds auch nichts bringen. :rolleyes:

Schade eigentlich...

Greetz

Hendrik

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    EDIT: geht doch, steht auch auf der T-Mobile homepage. Und VOR Ablauf der 2 Jahre kann man gegen Zahlung von ca. 100€ die Entsperrung auch vornehmen lassen.

Okay, ich möchte dann hier noch einmal nachfragen. Ich kann einen entsprechenden Passus nämlich nicht auf den Seiten von TMO lesen.

Es wäre nett, wenn jemand einen Link hätte, den ich dem Menschen im T-Punkt dann unter die Nase halten kann. :D

Ich habe ein 3G 16GB mit dem üblichen Vertrag. Die 100 Euro zahle ich gerne, wenn ich dann mein iPhone in den USA dann mit einer dortigen SIM ohne Rebel-Sim betreiben könnte.

Greetz

Hendrik

Hallo zusammen! :)

Wenn ich das Netzwerk auf meinem w910i ueber USB freigebe, dann komme ich so ueber den Explorer meines Notebooks auf die Dateien.

Das habe ich verstanden.

Wie kann ich darueber mit dem Handy ins Internet gehen (mein Notebook hat per WLAN einen DSL-Zugang, also einen Internetzugang). Ich moechte damit z.B. bestimmte Wap-Seiten auf dem Handy aufrufen.

Mein w910i meldet aber, sobald ich den eingebauten Browser vom Handy nutzen moechte:

Zitat

Fehler in der Kommunikation.
    Wiederholen oder Netzbetreiber kontaktieren.

Die Netzwerkverbindung am Notebookmeldet:

Zitat

Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Mein Notebook laeuft mit Win XP Pro SP3, die Firewall ist die von Avira Premium Security Suite.

Ich danke schon einmal fuer eure Hilfe! :)

Greetz

Henne

Hallo! :)

Der Media Manager greift standardmaessig auf die Ordner "Eigene Musik", "Eigene Videos" auf der Partition/Laufwerkbuchstabe C: zu.

Ich habe aber alles in einer anderer Partition.

Wie kann ich auf diese zugreifen?

Ich habe bisher noch keine entsprechende Einstellung im Media Manager gefunden.

Vielen Dank fuer eure Hilfe! :)

Greetz

Henne

Ich habe ein w910, ohne Branding ( na ja, wenn man mal von den Bayern-Muenchen-Logos absieht, aber das wohl kein SW-Branding), bei mir ist die Version: R1CA029 drauf.
    Der Updatemager sagt aber, es gaebe keine aktuellere?!

Aehm, ist das ein Fehler, wenn ich hier von der 033 lese?

Greetz

Henne

An sich geht das mit der Eingabe *130*99# und dann 24 Stunden das Handy eingeschaltet lassen (siehe [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,115560-0-,00.html]hier[/URL]).

Aber beim w910i funktioniert diese Angabe mit der "@Home"-Anzeige leider nicht.

Greetz

Hendrik